Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Relda Erfahrener Benutzer
        In Kingdom Hearts gibt es ja Dt. Sprachsausgabe also wäre es möglich das ein FF bald
        Audiomässig in Deutsch kommen wird.
        Was ich aber eher weniger Glaube und auch hoffe ich bin da eher etwas konservativ. 
        In Manchenfälle klingt die Deutsche Sprachausgabe ja ganz gut aber in den meisten fällen ist sie…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        SE hat dies bisher auch nicht getan weil sie kein richtiges Standbein in Europa hatten, mit Eidos hat sich dies aber geändert.
        Meinst du, wenn Square Enix-Europe bald ein neues Tomb Raider macht, dass sie auch auf eine Synchro verzichten obwohl es bei jeden Tomb Raider eine dt. Synchro gab?

        Ich denke…
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR am 02.02.2010 11:20

        Habe gerade gesehen dass Gameware es wieder geändert hat, dort steht jetzt auch Audio englisch   aber ich hoffe trotzdem noch auf eine komplette Lokalisation. Das Spiel erscheint immerhin erst nächsten Monat.  


        Wird nicht passieren. Square gibt kein Geld für soviele Sprachfassungen aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704132
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13: Darum änderte Square Enix den Titelsong der internationalen Spielversion
Als Square Enix den internationalen Trailer zu Final Fantasy 13 veröffentlichte, stieß vor allem der darin zu hörende Titelsong "My Hands" von Leona Lewis auf Kritik. Westliche Fans des Rollenspiels wünschten sich eine Übersetzung des originalen japanischen Titelsongs "Kimi Ga Iru Kara" von Sayuri Sugawara.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-13-Darum-aenderte-Square-Enix-den-Titelsong-der-internationalen-Spielversion-704132/
01.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/Final_Fantasy_XIII_Screenshots_05.jpg
final fantasy 13
news