Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        ich vermisse die alten Squaresoftzeiten. Seit Square Enix haben die Rollenspiele immer weiter nachgelassen. Das Beste war noch Kingdom Hearts 2.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte eventuell lieber auf eine mögliche GOTY-Version warten...
        Momentan bin ich mit FF13 auch sehr gut bedient. Wenn ich irgendwann doch einmal Lust auf FF13-2 verspüren sollte dann kaufe ich mir auch nur eine GOTY-Edition.
        Ich hoffe…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von gamechris
        Und dann bringen sie an halbes Dutzend Story-DLCs raus, die 10 Euro/Stück kosten, wo man aber jeweils maximal 3 Stunden dran sitzt...

        Square Enix =|= EA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866453
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Plant Square Enix einen DLC mit neuer Story?
Aktuellen Gerüchten zufolge befindet sich für Final Fantasy XIII-2 derzeit ein weiterer DLC in Arbeit. So hat Publisher Square Enix laut einem Bericht auf andriasang.com angedeutet, dass das Rollenspiel storytechnisch erweitert werden könnte. Noch ist nicht klar, inwiefern derartiges tatsächlich geplant ist.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Plant-Square-Enix-einen-DLC-mit-neuer-Story-866453/
02.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Final_Fantasy_XIII_2_Demo_Screenshots_19.jpg
final fantasy xiii,square enix,rollenspiel
news