Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy XIII-2: In Kürze für Fans zum Ausprobieren - sagt Tetsuya Nomura von Square Enix

    Final Fantasy XIII-2 soll bald für Final Fantasy-Fans zum Anspielen bereitstehen. Dies gab Tetsuya Nomura von Square Enix in der Famitsu bekannt. Wann und in welcher Form Final Fantasy XIII-2 ausprobiert werden kann, ist noch unklar. Vielleicht ist Square Enix ja bereits auf der Gamescom 2011 mit Final Fantasy XIII-2 vertreten.

    Der Final Fantasy 13-Nachfolger Final Fantasy XIII-2 soll in Kürze auch für Fans zum Ausprobieren bereitstehen. Dies gab Tetsuya Nomura von Square Enix in der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospiel-Magazins Famitsu bekannt. Wie Square Enix allerdings das Wörtchen "bald" interpretiert, ist noch nicht bekannt. Womöglich ist Square Enix ja mit Final Fantasy XIII-2 auf der Gamescom 2011 in Köln vertreten und bietet Final Fantasy-Fans die Möglichkeit, das Spiel zu testen. Nomura könnte sich aber auch auf die Tokyo Game Show in Japan beziehen. Dort könnte Final Fantasy XIII-2 dann im September zum Anspielen bereitstehen.

    Ebenso möglich wäre aber auch eine Final Fantasy XIII-2-Demo für PlayStation 3 und Xbox 360. Diese könnte in den kommenden Monaten dann im PlayStation Network und via Xbox Live erscheinen. Wie Nomura ebenso verlauten lässt, sei Square Enix zufrieden mit den Reaktionen auf Final Fantasy XIII-2 von der E3 2011. Enttäuschend sei allerdings die Reaktion von Fans, die einzig anhand verfügbarer Videos ihr Urteil über Final Fantasy XIII-2 fällen. Man solle doch Final Fantasy XIII-2 anspielen, um sich ein besseres Bild zu machen. Final Fantasy XIII-2 erscheint Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360.

  • Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    03.02.2012

    Aktuelles zu Final Fantasy XIII-2

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833823
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2: In Kürze für Fans zum Ausprobieren - sagt Tetsuya Nomura von Square Enix
Final Fantasy XIII-2 soll bald für Final Fantasy-Fans zum Anspielen bereitstehen. Dies gab Tetsuya Nomura von Square Enix in der Famitsu bekannt. Wann und in welcher Form Final Fantasy XIII-2 ausprobiert werden kann, ist noch unklar. Vielleicht ist Square Enix ja bereits auf der Gamescom 2011 mit Final Fantasy XIII-2 vertreten.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-In-Kuerze-fuer-Fans-zum-Ausprobieren-sagt-Tetsuya-Nomura-von-Square-Enix-833823/
13.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Final_Fantasy_XIII-2_Screenshots_PS3_2.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news