Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy XIII-2: Famitsu bestätigt DLC mit Mass Effect-Inhalten

    Vor gut einem Monat machten erste Gerüchte die Runde, wonach für Final Fantasy XIII-2 ein Mass Effect-DLC geplant sei. Die Spekulationen sind nun von der japanischen Zeitschrift Famitsu bestätigt worden. Mit dem Zusatzinhalt werde es möglich sein, die Protagonisten des Rollenspiels in neue Kostüme zu stecken.

    Für Final Fantasy XIII-2 wird es bald einen Mass Effect-DLC geben. Das bereits seit einiger Zeit bekannte Gerücht wurde nun von der japanischen Zeitschrift Famitsu bestätigt. Die Inhalte des Download-Inhalts scheinen dabei aber nicht sonderlich umfangreich zu sein. So könne man lediglich mit einigen Kostümen rechnen, die es sowohl Noel als auch Serah erlauben, sich als Commander Shepard zu verkleiden.

    Weil es von den Kostümen noch keine Screenshots gibt, ist nicht klar, welche N7-Uniformen der Download-Inhalt mit sich bringen wird. Der DLC soll bereits am 27. März 2012 in Japan erscheinen. Damit werden die Gerüchte rund um einen möglichen Mass Effect-DLC für Final Fantasy XIII-2 bestätigt. Wenn ihr wissen wollt, wie wir das Rollenspiel aus Japan wahrgenommen haben, dann werft einen Blick auf unseren Test zu Final Fantasy XIII-2.

    01:07
    Final Fantasy XIII-2: Der Launch-Trailer
    Spielecover zu Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
  • Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    03.02.2012

    Aktuelles zu Final Fantasy 13-2

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873913
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Famitsu bestätigt DLC mit Mass Effect-Inhalten
Vor gut einem Monat machten erste Gerüchte die Runde, wonach für Final Fantasy XIII-2 ein Mass Effect-DLC geplant sei. Die Spekulationen sind nun von der japanischen Zeitschrift Famitsu bestätigt worden. Mit dem Zusatzinhalt werde es möglich sein, die Protagonisten des Rollenspiels in neue Kostüme zu stecken.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Famitsu-bestaetigt-DLC-mit-Mass-Effect-Inhalten-873913/
21.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Final_Fantasy_XIII_2_Demo_Screenshots_19.jpg
Final Fantasy XIII-2, mass effect, dlc, rollenspiel
news