Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Wenn sie jedes Jahr ein Final Fantasy mit der Qualität eines FF10 rausbringen, bin ich gerne dabei. Wenn sie jedes Jahr einen ableger wie Crisis Core oder Dissidia rausbringen und alle 3-5 Jahre ein echtes FF bin ich auch gerne dabei. Sollte aber die Qualität drunter leiden , dann töten sie die Serie noch…
      • Von tommyTHEgub Benutzer
        oh man, betreiben die Jungs von SquareEnix eigentlich sowas wie Marktforschung oder Konsumentenbefragungen. Ich denke nicht, denn jährliche Ableger sind wohl das letzte was die Fans wollen. SquareEnix hats ja nicht mal geschafft FFXIII gut hinzubekommen und das bei Jahre langer Entwicklung. Und dann dieser…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Bereits jetzt kommt jedes Jahr ein Final Fantasy Spiel raus. Sollte aber jährlich ein Hauptteil kommen, dann
        Zitat von Ankylo
        wird die nächste Marke gemolken und ausgeschlachtet. 
        (Zitat zu den Hitmangerüchten)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855672
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy: Square Enix spricht über jährliche Ableger der Rollenspielreihe
Yoshinori Kitase von Square Enix äußerte sich in einem Interview zur Final Fantasy-Serie. Demnach blieb der Erfolg von Final Fantasy 13 aufgrund der langen Entwicklungszeit hinter den Erwartungen zurück. Zudem sprach Kitase darüber, Final Fantasy zu einer jährlichen Serie auszubauen.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-Square-Enix-spricht-ueber-jaehrliche-Ableger-der-Rollenspielreihe-855672/
22.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/FF_XIII_2_Screens_1.jpg
final fantasy 13,square enix,action-rollenspiel
news