Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Luga
        So, und jetzt die Preisfrage: Wenn ich das Spiel auf der PS3 haben will, bekomm ich das ganze nun in überarbeiteter oder in Original-Grafik? Darüber schweigt sich der Text nämlich aus.


        nur die PSP Version, steht doch da (zwischen den Zeilen)
      • Von Luga Erfahrener Benutzer
        So, und jetzt die Preisfrage: Wenn ich das Spiel auf der PS3 haben will, bekomm ich das ganze nun in überarbeiteter oder in Original-Grafik? Darüber schweigt sich der Text nämlich aus.
      • Von Parsa300 Benutzer
        Ich hab so viel von Final Fantasy gehört und noch nie gespielt. Da ich immer zuerst den ersten teil spiele, warte ich noch bis der erste im Store landet.

        Kann mir einer sagen wie Final Fantasy so ist ? Lohnen sich die ersten Acht teile ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027218
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy 3: Rollenspiel-Klassiker ab sofort im PlayStation Store erhältlich
Final Fantasy 3 ist ab sofort über den PlayStation Store als Download erhältlich. Der Rollenspiel-Klassiker kostet 14,99 Euro und kann auf der PlayStation 3, PSP sowie PS Vita gezockt werden. Die PSP-Version erscheint mit komplett überarbeiteter Grafik (optimiert für das 16:9-Display), einer Bildergalerie und weiteren Features.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-3-Rollenspiel-Klassiker-ab-sofort-im-PlayStation-Store-erhaeltlich-1027218/
28.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/final_fantasy_3_nes_07.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news