Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Naja zumindest scheint sich FFXII HD Remaster in Entwicklung zu befinden. Wenn es so umgesetzt wird wie FF X HD Remaster würde mir das schon reichen, obwohl ich mir ein richtiges Remake mehr wünschen würde. Bei FF X HD merkt man schon, dass es kein richtiges Remake ist. Spaß macht es aber trotzdem.
    • Aktuelle Final Fantasy 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166720
Final Fantasy 12
Neuauflage kein Remake - Klarstellung
Final Fantasy 12 als HD-Remaster? Bei der von Dirigent Arnie Roth angekündigten Neuauflage des Japano-Rollenspiels handelt es sich nicht um ein vollwertiges Remake, so Roth. Via Facebook lieferte der Musiker eine Klarstellung, nachdem er eine Neuauflage von FF12 in Anwesenheit des Final-Fantasy-Komponisten Hitoshi Sakamoto während eines Konzerts ankündige. Eine offizielle Ankündigung steht weiterhin aus.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/Neuauflage-kein-Remake-Klarstellung-1166720/
04.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/03/ffxii_movie_16_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,remake
news