Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die spielindustrie im remake-wahn... einfach klasse. es kommen mitlerweile glaube ich schon mehr alte als neue spiele auf den markt  . man würde fast meinen, denen fällt nichts gescheites mehr ein.
        naja, hoffentlich bieten sie wenigstens ne alternate skin für die helden an. deren design fand ich immer... na sagen wir mal fragwürdig.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Mir persönlich hat FF12 sehr gut gefallen, kann mich noch daran sehr gut erinnern, da ich es erst in der PS3 Ära nachgeholt habe.  Es lässt sich nur schwer mit 10 vergleichen, da es ein anderes FF ist.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Devilhunter2002
        (bis dato das einzige FF und JRPG überhaupt in dem ich den Hauptcharakter nicht in der Party hatte - so schlimm fand ich Vaan)

        Ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der immer den Hauptcharakter in seiner Party hat.  Allerdings bin ich mittlerweile bei JRPGs auch ein Jünger der Lehre des Wolfgang F. 
    • Aktuelle Final Fantasy 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166519
Final Fantasy 12
HD-Remake befindet sich offenbar in Arbeit
Final Fantasy 12, das 2006 für PlayStation 2 erschienene Japano-Rollenspiel, erscheint aller Voraussicht nach als HD-Neuauflage für PS4. Dies verkündete Dirigent Arnie Roth in Anwesenheit des Final-Fantasy-Komponisten Hitoshi Sakamoto während eines Final-Fantasy-Konzerts. Offiziell bestätigt wurde die Entwicklung von Final Fantasy 12 HD von Entwickler und Publisher Square Enix bislang nicht. In der Vergangenheit ließen die Verantwortlichen jedoch bereits etwaige Pläne durchblicken.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/HD-Remake-befindet-sich-offenbar-in-Arbeit-1166519/
02.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/ps3_ff12_01_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,remake
news