Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von zockerfreak Erfahrener Benutzer
        Naja, also als DAS Final Fantasy schlechthin würde ich das Spiel jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es macht auf jeden Fall Spass, aber es gibt sicherlich bessere! XD
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Mangels PS2 (ich glaube PC Version hat es auch keine gegeben), habe ich diesen Klassiker nie gespielt, aber für die Fans soll es ja das Final Fantasy schlechthin sein. Also ich freue mich schon auf dieses Remake. Wenn noch Teil 2 dazu kommen würde, wäre ich noch glücklicher. ;)

        Nur sollte das Spiel nicht unbedingt zu Lightning Returns erscheinen.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        das wäre was feines, habe 10-2 selbst nie gespielt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061447
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy 10 HD: Nachfolger Final Fantasy 10-2 angeblich im Bundle enthalten
Neue Spekulationen um Final Fantasy 10 HD: Angeblich liegt der PS3-Neuauflage von Square Enix epischem Rollenspiel auch noch der Nachfolger Final Fantasy 10-2 bei. Beide Spiele sollen auf einer Blu Ray-Disc Platz finden. Die PS Vita-Umsetzungen sollen jedoch seperat im Handel erhältlich sein. Mit dem Release von Final Fantasy 10 HD wird noch in diesem Jahr gerechnet.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-10-HD-Nachfolger-Final-Fantasy-10-2-angeblich-im-Bundle-enthalten-1061447/
21.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/ff10.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news