Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sky-dotwin Benutzer
        denkt doch nicht so negativ.. ich glaube eher, das die ganzen audiofiles neu eingespielt werden mussten, damit sie endlich richtig digitalisiert sind.. es war ja damals nicht möglich den sound in dolby digital und dts auszugeben.. ging ja nur über pro logic sound.. und deshalb denk ich ist das neu "arrangiert" worden..  also nicht gleich alles so negativ sehn.. in erinnerung halten solche spiele eh besser....

        mfg doti
      • Von Samsas-Traum Erfahrener Benutzer
        Ich glaub mir wird der Samen flockig! Wer hat warum die Entscheidung getroffen etwas am Soundtrack zu ändern? Bis jetz dachte ich, an einem perfekten Spiel brauch man nichts ändern und das sie hier eigentlich nichts falsch machen können. Aber die schaffen es tatsächlich mutwillig und absichtlich ihre einst so fantastische Spielereihe zu zerstören:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
      • Von thunderofhate Erfahrener Benutzer
        Oh nein, also hat man nun wirklich eine anders klingende Musik.
        Hoffentlich wird es eine Option für die alte Version geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109851
Final Fantasy 10/10-2 HD
Final Fantasy 10/10-2 HD: Square Enix erklärt lange Wartezeit
Fans warten seit Jahren sehnsüchtig auf Final Fantasy 10/10-2 HD. Nach etlichen Verschiebungen erscheinen die Neuauflagen beider Rollenspiel-Klassiker am 21. März für PS3 und PlayStation Vita. Yoshinori Kitase von Square Enix begründete die Wartezeit mit der besonderen Architektur der alten PlayStation 2-Hardware. Die Umwandlung des Programmiercodes und aller Spielinhalte hätte viel Zeit in Anspruch genommen.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Square-Enix-erklaert-lange-Wartezeit-1109851/
17.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/FinalFantasy-f-gamezone_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news