Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von petib Senior Community Officer
        Der erste Teil war geil, beste Filmumsetzung eines Games so far. Und schon der erste Teil war eigentlich nur von der Serie inspiriert. Nach den ersten 20 Minuten geht der Film in eine neue Richtung die man aus keinem Spiel kennt.

        Das darf gerne im Nachfolger genauso sein. Anspielungen auf die Spiele, aber ansich doch eigenständig. Das ist die Kunst ein Spiel als Film umzusetzen.
      • Von Mister-Morpheus Benutzer
        also wer sich für unrealistischen scheiß interessiert bei dem man sich nicht einmal gruselt, für den is das vlt gut... außerdem kapiert man nix weil die handlung sowie die monster total unlogisch sind. kurz: der film ist scheiße!!!
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von roth-christoph
        Also, entweder er macht gescheit oder gar nicht. Wenn er von der Vorlage abweicht, dann ist es meiner Meinung nach KEIN Silent Hill mehr!

        Sich strikt an die Vorlage zu halten, klappt ja auch bei den meisten Verfilmungen so gut...

        Solang der Stil erhalten bleibt, der im ersten Film schon recht gut rüber kam, kann ich es nur begrüßen, wenn sie von den Geschichten der Spiele abweichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747578
Film & Fun
Silent Hill: Zweite Filmumsetzung weicht von Videospiel-Vorlage ab
Don Carmody bekommt den Zorn der Videospieler zu spüren. Da Silent Hill 2 von der Videospiel-Vorlage abweicht, schicken ihm verärgerte Gamer Hass-Mails.
http://www.videogameszone.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Silent-Hill-Zweite-Filmumsetzung-weicht-von-Videospiel-Vorlage-ab-747578/
11.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/11/silent_hill_18_kp.jpg
silent hill,kino
news