Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich: Ich finde es wirklich nicht schade um ihn. Wer derartig trotzig auf Kritik reagiert (selbst dafür, dass er beleidigt wurde, war die Reaktion maßlos überzogen), sollte der Spielentwicklung (sowie generell Kunst in jeglicher Form) fernbleiben.
      • Von Retro-Fan
        Dramaqueens sollten keine Spiele programmieren.

        In so einem Gewerbe MUSS man mit Kritik rechnen, wer das nicht ab kann, soll es sein lassen.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Kinder....
        Wie alt sind die bitte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080615
Fez
Fez 2: Nach einem Streit stellt Phil Fish das Spiel ein
Im Internet entbrannte ein Streit, an dem der Fez-Schöpfer Phil Fish beteiligt war. An dessen Ende steht nun die Tatsache, dass der Mann die Arbeiten an Fez 2 eingestellt hat und sogar die Branche endgültig verlassen möchte. Was genau geschehen ist, könnt ihr bei uns nachlesen.
http://www.videogameszone.de/Fez-Spiel-23263/News/Fez-2-Nach-einem-Streit-stellt-Phil-Fish-das-Spiel-ein-1080615/
28.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Fez.jpg
indie game
news