Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        FEZ ist so ein tolles Spiel! Aber er ist als Programmierer unfähig. Das Spiel war/ist voller Bugs. Und sonst scheint er wohl auch ein Arsch zu sein. :(
        Soll er einfach die Rechte von FEZ verkaufen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Was für ein Idiot. Spiele solcher Entwickler sollte man links liegen lassen damit sie keinen Cent verdienen.
        Die machen kostenlos (also für den Entwickler) für sein Spiel Werbung und der will auch noch Geld dafür. Gehts noch?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125922
Fez
Entwickler Phil Fish beschwert sich über Youtuber - "im Prinzip Piraterie"
Fez-Entwickler Phil Fish meldet sich einmal mehr mit gewagten Aussagen zurück: Wie er auf seinem inzwischen deaktivierten Twitter-Kanal mitteilte, erachte Fish sämtliche Youtuber, die durch seine Entwicklungen Geld generierten, als Raubkopierer, die seine Arbeit stehlen. Demnach schuldeten die Youtube-Produzenten dem Indie-Entwickler Geld.
http://www.videogameszone.de/Fez-Spiel-23263/News/Entwickler-Phil-Fish-beschwert-sich-ueber-Youtuber-im-Prinzip-Piraterie-1125922/
19.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Fez_b2teaser_169.jpg
news