Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fear 3: Warner Bros. verschiebt Release-Termin um zwei Monate

    Warner Bros. hat den Release-Termin von Fear 3 erneut verschoben. Ursprünglich sollte der Horror-Shooter im März für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen. Jetzt wird das Actionspiel auf Mai datiert.


    Rund zwei Monate länger müssen sich Horror-Fans auf Fear 3 für PS3, Xbox 360 und PC gedulden. Denn Publisher Warner Bros. hat den Release des Actionspiels erneut verschoben. Wie der Videospiele-Hersteller mitteilte, kann der ursprünglich für März angesetzte Veröffentlichungstermin nicht gehalten werden. Fear 3 soll jetzt im Mai dieses Jahres auf den Markt kommen. Als Begründung für die Verschiebung heißt es, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit für Feintuning benötigten. Anfangs sollte Fear 3 bereits im Herbst 2011 auf den Markt kommen, wurde dann aber auf März 2011 verschoben. Wann genau Fear 3 erscheinen soll, das sagte Warner Bros. nicht.

    Neu und besonders an Fear 3 ist der Koop-Modus, in dem ihr mit Paxton Fettel und dem Point Man unterwegs seid. Weil die beiden Protagonisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, wirkt sich die eigene Spielweise auch auf das Spielerlebnis des Koop-Partners aus. Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Koop-Modi könnt ihr in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben. Die Meldung zur Release-Verschiebung von Fear 3 lest ihr im offiziellen Forum.

  • Fear 3
    Fear 3
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Day 1 Studios
    Release
    24.06.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von RocKTaR
    "Anfangs sollte Fear 3 bereits im Herbst 2011 auf den Markt kommen, wurde dann aber auf März 2011 verschoben."So oder…
    Von clockworkwarrior
    ja sind warscheinlich teil des marketings.;)
    Von Iroquois-Pliskin
    Verschiebungen gehören mittlerweile anscheinend schon zum guten Ton.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807134
Fear 3
Fear 3: Warner Bros. verschiebt Release-Termin um zwei Monate
Warner Bros. hat den Release-Termin von Fear 3 erneut verschoben. Ursprünglich sollte der Horror-Shooter im März für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen. Jetzt wird das Actionspiel auf Mai datiert.
http://www.videogameszone.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Warner-Bros-verschiebt-Release-Termin-um-zwei-Monate-807134/
12.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/FEAR3_Point_Man_POV_Village_Dueling_PAs02.jpg
fear 3,warner,ego-shooter
news