Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RocKTaR Neuer Benutzer
        "Anfangs sollte Fear 3 bereits im Herbst 2011 auf den Markt kommen, wurde dann aber auf März 2011 verschoben."
        So oder so ähnlich klingen Nachrichten wie ich sie gerne hören würde, aber ich glaub des war so nicht gedacht! ;-)

        So oder so

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        ja sind warscheinlich teil des marketings.;)
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von clockworkwarrior
        es gibt schon fast kein einziges spiel was nicht mindestens 1 mal verschoben wird.


        Verschiebungen gehören mittlerweile anscheinend schon zum guten Ton.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807134
Fear 3
Fear 3: Warner Bros. verschiebt Release-Termin um zwei Monate
Warner Bros. hat den Release-Termin von Fear 3 erneut verschoben. Ursprünglich sollte der Horror-Shooter im März für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen. Jetzt wird das Actionspiel auf Mai datiert.
http://www.videogameszone.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Warner-Bros-verschiebt-Release-Termin-um-zwei-Monate-807134/
12.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/FEAR3_Point_Man_POV_Village_Dueling_PAs02.jpg
fear 3,warner,ego-shooter
news