Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fear 3: Die Kürzungen der USK-Version in der Zusammenfassung

    F.E.A.R. 3 erscheint in Deutschland leider stark gekürzt. Käufer der USK-Fassung müssen unter anderem auf abgetrennte Körperteile und sogar auf Blutspritzer verzichten. Alternativ steht die PEGI-Version bei den Import-Händlern bereit.

    In unserem Test zu F.E.A.R. 3 haben wir es bereits erwähnt, doch wir wollen euch nochmals separat auf die Kürzungen in der deutschen USK-Version hinweisen und Alternativen aufzeigen. So ist es nicht mehr möglich, Körperteile abzutrennen, ebenso werden in der deutschen Version keine Körper "platzen". Weiterhin wird auf Blutspritzer verzichtet, während sich getötete Feinde nach kurzer Zeit in einem Rauch auflösen. Bei einigen besonders brutalen Szenen haben die Entwickler zusätzlich die Schere angesetzt. In einer Mission etwa verstirbt ein bei lebendigem Leibe verbrennender Soldat viel schneller als im Original.

    Wer mit diesen Kürzungen nicht leben kann, der greift zum Beispiel zur deutschsprachigen PEGI-Variante, die sogar mit einer deutschen Tonspur ausgeliefert wird, weswegen man auf nichts verzichten muss, außer auf das USK-Logo auf der Packung. Der Horror-Shooter F.E.A.R. 3 ist in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen.

  • Fear 3
    Fear 3
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Day 1 Studios
    Release
    24.06.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    Gäste können posten? 
    Von EiLafSePleisteischen
    @evil-duck:Dir ist schon klar, dass man seine Konsole auch auf Englisch stellen kann und damit so oder so die…
    Von euter4
    Eh total dumm das Game, Teil 2 war der ober Müll...habs mal für 10 Euro aufm Trödelmarkt bekommen und selbst bei 10…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von euter4
        ...
        Gäste können posten? 
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        @evil-duck:
        Dir ist schon klar, dass man seine Konsole auch auf Englisch stellen kann und damit so oder so die Englische Syncro bekommt?!
        @topic:
        Auf dem PC gibts wenigstens Uncut-Patches  
      • Von euter4 Neuer Benutzer
        Eh total dumm das Game, Teil 2 war der ober Müll...habs mal für 10 Euro aufm Trödelmarkt bekommen und selbst bei 10 Euro den Kauf absolut bereut...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830900
Fear 3
Fear 3: Die Kürzungen der USK-Version in der Zusammenfassung
F.E.A.R. 3 erscheint in Deutschland leider stark gekürzt. Käufer der USK-Fassung müssen unter anderem auf abgetrennte Körperteile und sogar auf Blutspritzer verzichten. Alternativ steht die PEGI-Version bei den Import-Händlern bereit.
http://www.videogameszone.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Die-Kuerzungen-der-USK-Version-in-der-Zusammenfassung-830900/
23.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/FEAR_3_Screenshots_07.jpg
fear 3
news