Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Der Multiplayer scheint ganz spaßig zu werden, aber was mich weit mehr interessiert als dieser, ist der Map-Editor.

        Dass er wieder an Bord ist und ähnnlich zu dem aus Teil 2 (nur vermutlich halt tropischer) ist ja schon bestätigt. Aber ich würde ihn gerne mal in Aktion sehen.

        Ich denk aber nicht, dass der noch auf der PAX enthüllt wird (das hätte man sicher angekündigt) eher auf der E3
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876838
Far Cry 3
Far Cry 3: Neue Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus im Video von der PAX 2012
Auf der derzeit in Boston stattfindenden PAX 2012 haben Besucher unter anderem die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus von Far Cry 3 auszuprobieren. Ein Besucher filmte seine Test-Session mit und hat das daraus entstandene Video inzwischen auf YouTube.com veröffentlicht. Das rund vierminütige Video gewährt euch einen Einblick in das Multiplayer-Geschehen von Far Cry 3 und lässt sich in dieser Meldung anschauen.
http://www.videogameszone.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Neue-Spielszenen-aus-dem-Multiplayer-Modus-im-Video-von-der-PAX-2012-876838/
07.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/far_cry_3_multiplayer_test_005.jpg
far cry,action,ubisoft
news