Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Was sehr cool wäre, wenn Far Cry 3 als Bonus (ähnlich wie bei den PS3 Fassungen von Medal of Honor und Assassin's Creed Revelations) auf der Disc das Ur Far Cry oder von mir aus auch Instincts Predator drauf wäre  glaub ich zwar nicht, aber wer weiß, ich fände es klasse
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wuestie
        ja bei assassins creed haben sies ja auch hinbekommen, ich hoffe nur das sie sich mit den kletter passagen zurück halten
        Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist soweit ich weiß zwar ein anderes Entwicklerstudio für Far Cry zuständig aber da beides von Ubisoft ist und Far…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Das Spiel kommt also "ins Kino" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868045
Far Cry 3
Far Cry 3: Neue Infos zu Gameplay und Story - Missionen mit Sprung- und Kletterpassagen
Neue Details zu Far Cry 3: Das britische Spielemagazin EDGE hat in seiner neuesten Ausgabe frische Infos zum kommenden Ego-Shooter von Publisher Ubisoft bekannt gegeben. In der Vorschau erfahren wir neue Details zum Gameplay und Missionsdesign von Far Cry 3. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Details zusammen.
http://www.videogameszone.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Neue-Infos-zu-Gameplay-und-Story-Missionen-mit-Sprung-und-Kletterpassagen-868045/
13.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/far_cry_3_e3_2011_003.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news