Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Das mag sein, aber wie wäre es aufgenommen worden, wenn die hübsche Blondine bei Uncharted ein hübscher Blonder gewesen wäre, der Nathan den Ring gibt
        Oder wie wäre es angekommen, wenn Bruce Wayne anstatt mit liebreizenden Damen mit knackigen Kerlen zu den Partys gekommen wäre. ;)
        Die Verkaufszahlen wären definitiv nicht die selben gewesen.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von filpy
        Ich frage mich aber, auch wenn Rambo,Terminator, Batman, Nathan Drake oder Joel, schwul wären, was hätte das in ihre Geschichter beigetragen? Warum sollte man darüber informiert werden?
        Ein Held ist ein Held und was für ein Privatleben führt, ist seine persönliche Sache.
        Das…
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich aber, auch wenn Rambo,Terminator, Batman, Nathan Drake oder Joel, schwul wären, was hätte das in ihre Geschichter beigetragen? Warum sollte man darüber informiert werden?
        Ein Held ist ein Held und was für ein Privatleben führt, ist seine persönliche Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111536
Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft
Homosexualität ist in den meisten Videospielen noch immer ein Tabuthema. Protagonisten von hochbudgetierten Triple A-Titeln sind in der Regel heterosexuell - und das wird sich nach Meinung von Lucien Soulban so schnell nicht ändern. Der Story-Autor von Far Cry 3: Blood Dragon vermutet, dass Publisher befürchten, schwule oder lesbische Hauptfiguren könnten sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
http://www.videogameszone.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Spiel-23144/News/Far-Cry-3-Homosexuelle-Protagonisten-laut-Story-Autor-schlecht-fuers-Geschaeft-1111536/
28.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/blooddragon_b2teaser_169.jpg
far cry,ea electronic arts,ego-shooter
news