• Far Cry 2 Trophy Guide - so bekommt ihr alle Trophäen der Action-Safari!

    Ihr seid eifrige Trophäen-Jäger und wollt in jedem Spiel alle Trophies abräumen? Ihr seid in den Wüsten, Steppen und Savannen Afrikas unterwegs und habt Probleme beim Freischalten aller Erfolge? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen PlayStation 3-Trophäen von Far Cry 2 auf jeden Fall weiter!

    Ihr seid eifrige Trophäen-Jäger und wollt in jedem Spiel alle Trophies abräumen? Ihr seid in den Wüsten, Steppen und Savannen Afrikas unterwegs und habt Probleme beim Freischalten aller Erfolge? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen PlayStation 3-Trophäen von Far Cry 2 auf jeden Fall weiter!

    Bronze-Trophäen:

    Zeig's den anderen!
    Einen Captain einer Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - töten

    Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Der Lohn des Blutes
    Alle im Spiel durch Kauf oder Schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen

    Findet alle Diamanten im Spiel. Dazu müsst ihr alle Missionen abschließen, um die Belohnung in Rohdiamanten einzusacken, sowie alle in der Welt verteilten Diamantenkoffer einsammeln.

    Freundschaften schließen
    Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten

    Befreit einen eurer Kameraden. Auch diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Optimale Pläne
    Durch Zusammenarbeit mit einem Kameraden eine Mission einer Fraktion vereiteln

    Erfüllt nicht das Primärziel einer Hauptmission, sondern erledigt stattdessen die optionale Aufgabe, dass euch euer aktueller Kamerad per Telefon anbietet (auf der Karte blau markiert).

    Wanderer
    Alle Unterschlüpfe in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - finden

    Um alle Verstecke freizuschalten, fahrt ihr am Besten mit einem Wagen die Hauptstraßen ab. Von dort aus lassen sich in der Regel alle Unterschlüpfe erreichen. Ein regelmäßiger Blick auf die Karte zeigt euch zudem in der Nähe befindliche Verstecke bequem auf.

    Orientierung
    Alle Unterschlüpfe in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - finden

    Um alle Verstecke freizuschalten, fahrt ihr am Besten mit einem Wagen die Hauptstraßen ab. Von dort aus lassen sich in der Regel alle Unterschlüpfe erreichen. Ein regelmäßiger Blick auf die Karte zeigt euch zudem in der Nähe befindliche Verstecke bequem auf.

    Investigativer Reporter
    Den ersten Satz der Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben

    Die Tonbänder des Schakals befinden sich wie die Diamantenkoffer quer Beet in der Spielwelt verteilt. Kleiner Tipp: auch die Schakal-Bänder werden auf eurem tragbaren GPS-System angezeigt. Sobald das grüne Licht auf dem Display zu blinken beginnt, kann es sich dabei also auch um ein solches Tonband handeln.

    Kurier
    Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen

    Erledigt alle Missionen des Untergrunds. Die Auftraggeber befinden sich entweder in der Kirche der Hauptstadt (Norden) oder im Krankenhaus (Süden). Die Standorte werden auf der Karte durch das Symbol einer schwarzen Faust auf gelbem Untergrund gekennzeichnet.

    Nachschub ...
    Neue Waffen durch Überfall eines Konvois freischalten

    Erledigt eine Waffenhändler-Mission. Waffenhändler werden auf der Karte mit einem Pistolen-Symbol markiert.

    ... und Nachfrage
    Alle Waffen durch Überfall sämtlicher Konvois freischalten

    Erledigt alle Waffenhändler-Missionen. Bei welchem Shop ihr die Missionen annehmt, spielt dabei keine Rolle. Ihr könnt also auch alle Aufträge bei eurem Händler des Vertrauens absolvieren.

    Auf der Flucht
    Aus der Stadt fliehen

    Diese Trophäe erhaltet ihr recht früh automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen.

    Am Boden, aber nicht am Ende
    Nach Bowa-Seko - das südliche Gebiet - entkommen

    Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Waffenspezialist
    Handbücher und Patronengurt für eine Waffe beschaffen

    Kauft beim örtlichen Händler für eine beliebige Waffe alle Verbesserungen und die jeweilige Magazin-Erweiterung.

    Lieferant
    Gestempelte Reisedokumente im Austausch gegen Medikamente an den Untergrund liefern

    Erledigt eine Mission des Untergrunds. Der erste Auftraggeber befindet sich in der Kirche der Hauptstadt in Leboa-Sako (nördliches Gebiet). Der Standort wird auf der Karte durch das Symbol einer schwarzen Faust auf gelbem Untergrund gekennzeichnet.

    Störungssucher
    Eine Mission abschließen, die von einem Handyturm abgehört worden ist

    Schließt eine Attentat-Mission erfolgreich ab, die ihr von einem Handyturm angenommen habt. Auf der Karte werden diese Türme durch Antennen dargestellt.

    Dawa ya moto ni moto
    Die Waffenruhe brechen und den Konflikt anheizen

    Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Hilfestellung
    Eine Nebenmission für einen Kameraden erledigen

    Habt ihr einen Kameraden an eurer Seite, müsst ihr ihm bei einer Mission zur Seite stehen.

    Vom Regen ...
    Von einem Kameraden gerettet werden

    Euer zweitbester Freund eilt euch zur Hilfe, sobald ihr in der Hitze des Gefechts das Zeitliche segnet.

    ... in die Traufe
    Einen Kameraden mit einer lebensgefährlichen Wunde retten

    Wird euer eventueller Begleiter schwer verwundet, liegt er verletzt am Boden und braucht Hilfe. Heilt ihr ihn und helft ihm damit wieder auf die Füße, bekommt ihr diese Trophäe.

    Dr. Livingston, nehme ich an
    Jeden Quadratkilometer der Kartenwelt betreten

    Erforscht die komplette Karte. Keine Angst, wie bei den Verstecken, fahrt ihr am Besten mit einem Wagen die Hauptstraßen ab. Besucht ihr im Laufe des Spiels alle auf der Karte vermerkten Örtlichkeiten, erhaltet ihr diesen Erfolg wie von selbst.

    Pulitzerverdächtig
    Alle Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben

    Die Tonbänder des Schakals befinden sich wie die Diamantenkoffer quer Beet in der Spielwelt verteilt. Kleiner Tipp: auch die Schakal-Bänder werden auf eurem tragbaren GPS-System angezeigt. Sobald das grüne Licht auf dem Display zu blinken beginnt, kann es sich dabei also auch um ein solches Tonband handeln.

    Waffenexperte
    Handbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen

    Kauft beim Waffenhändler für alle Waffen sämtliche Verbesserungen und die jeweilige Magazin-Erweiterung.

    Beide Seiten bedienen ...
    Die Seiten in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - wechseln

    Erledigt Aufträge sowohl für die Alliance for Popular Resistance (APR) als auch für die United Front for Liberation and Labour (UFLL). Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    ... gegen die Mitte
    Die Seiten in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - wechseln

    Erledigt Aufträge sowohl für die Alliance for Popular Resistance (APR) als auch für die United Front for Liberation and Labour (UFLL). Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Gefängsnisausbruch
    Der Folter beim alten Sklavenaußenposten entkommen

    Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Der letzte Überlebende
    Die obersten Anführer beider Fraktionen töten und bestimmen, wer die neuen Warlords werden

    Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

    Die dritte Fraktion
    Alle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten

    Helft allen potenziellen Kameraden aus der Klemme. Sobald ihr alle Söldner-Kollegen gerettet habt, bekommt ihr diesen Erfolg gutgeschrieben.

    Skrupellos
    Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln

    Erfüllt nicht das Primärziel aller Hauptmissionen, sondern erledigt stattdessen die optionalen Aufgaben, die euch euer aktueller Kamerad per Telefon anbietet (auf der Karte blau markiert).

    Kaltblütig
    Alle Hauptmissionen der Fraktion in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - vereiteln

    Erfüllt nicht das Primärziel aller Hauptmissionen, sondern erledigt stattdessen die optionalen Aufgaben, die euch euer aktueller Kamerad per Telefon anbietet (auf der Karte blau markiert).

    An vorderster Front
    Die meisten Wiederbelebungen in einem Ranglisten-Spiel erhalten

    Belebt in teambasierten Modi einen Kameraden wieder. Helft ihr während einem Ranglisten-Spiel den meisten Kollegen, erhaltet ihr diese Trophäe.

    Söldner
    Einstufung 5 erreichen (Ranglisten-Spiel)

    Erreicht den fünften Rang im Online-Modus.

    Überlegener Captain
    Eine Runde als Captain im Aufstand-Modus gewinnen (Ranglisten-Spiel)

    Gewinnt eine Runde als Captain im Spielmodus Aufstand. Diese Trophäe kann nur in einem Online-Ranglisten-Spiel erzielt werden.

    Klassenbester
    Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) erreichen

    Gewinnt die meisten Erfahrungspunkte (EP) in einem beliebigen Spielmodus. Diese Trophäe kann nur in einem Online-Ranglisten-Spiel erzielt werden.

    Feldzug
    Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel)

    Gewinnt ein beliebiges Spiel, an dem 16 Spieler teilnehmen. Diese Trophäe kann nur in einem Online-Ranglisten-Spiel erzielt werden.

    Verbesserter Spieler
    Eine Klasse drei Mal verbessern (Ranglisten-Spiel)

    Verbessert eine der im Online-Modus auswählbaren Charakterklassen drei Mal. Diese Trophäe kann nur in Ranglisten-Spielen erzielt werden.

    Safari-Tour
    Jede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel)

    Spielt mindestens eine volle Runde auf allen verfügbaren Mehrspieler-Karten. Diese Trophäe kann nur in einem Online-Ranglisten-Spiel erzielt werden.

    Kampfgestählt
    Mindestens eine volle Runde in jedem Spielmodus spielen (Ranglisten-Spiel)

    Spielt mindestens eine volle Runde in jedem verfügbaren Mehrspieler-Modus. Diese Trophäe kann nur in einem Online-Ranglisten-Spiel erzielt werden.

    Vermesser
    Eine Karte erstellen, die für alle Spielmodi gültig erklärt wird

    Kreiert mit Hilfe des Map-Editors eine Karte, die die Voraussetzungen für alle Spielmodi (Deathmatch, Team Deathmatch, Aufstand, Capture the Diamond) erfüllt.

    Auf der nächsten Seite geht's weiter mit den Silber- und Gold-Trophäen!

  • Far Cry 2
    Far Cry 2
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    23.10.2008

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft

    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
article
673337
Far Cry 2
Far Cry 2 Trophy Guide - so bekommt ihr alle Trophäen der Action-Safari!
Ihr seid eifrige Trophäen-Jäger und wollt in jedem Spiel alle Trophies abräumen? Ihr seid in den Wüsten, Steppen und Savannen Afrikas unterwegs und habt Probleme beim Freischalten aller Erfolge? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen PlayStation 3-Trophäen von Far Cry 2 auf jeden Fall weiter!
http://www.videogameszone.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/Tipps/Far-Cry-2-Trophy-Guide-so-bekommt-ihr-alle-Trophaeen-der-Action-Safari-673337/
17.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/VGZ_Far_Cry_2_PS3_01.jpg
Far Cry 2 Trophäe, Trophäen, Trophy, Trophies, Far Cry 2 Achievements, Far Cry 2 Erfolge, PS3, PlayStation 3, Erfolge, Far Cry 2 Hilfe, Spieletipps, Far Cry 2 Tipps, Far Cry 2 Tricks, Far Cry 2 Cheats, Far Cry 2 Komplettlösung