Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LiLRick Neuer Benutzer
        hmmm stimmt schon dass die Ubisoft mehr zeit baucht das Spiel fertig zu stellen aba es würde niemals so viele Umstände machen eine Demo zu machen xD wenn man ja nur eine mission anspielen könnte wärs schon voll in ordnung ich errinere mich nur an die Demo von BF: Bad Company ich die demo was weiß ichwie oft…
      • Von xDeadeYe Benutzer
        Zitat von SchubkraftRecords am 21.09.2008 16:40
        naja.. FarCry2 kannst ja mit Crysis vergleichen.. viel falsch machen kannst mit dem Spiel nicht.. also ist eine Demo auch hinfällig, bzw. uninteressant.
        crysis kenn ich net.... grade zu far cry müssste eine demo kommen.da das spiel sich verändert hat…
      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Na ja, bietetn wohl nicht wirklich etwas revolutionär neues (Der Multiplayer, meine ich).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660836
Far Cry 2
Keine Demo zu Far Cry 2; erste Infos zum Multiplayer-Modus
http://www.videogameszone.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Keine-Demo-zu-Far-Cry-2-erste-Infos-zum-Multiplayer-Modus-660836/
21.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/fc13-000.jpg
news