Fallout: New Vegas (PS3)

Release:
22.10.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel - Update

03.11.2010 17:41 Uhr
|
Neu
|
Die Fallout: New Vegas-Komplettlösung inklusive Tipps und Tricks für PS3 und Xbox 360 ist verfügbar! Damit kommt Ihr ohne Probleme durch die ersten Stunden der Kampagne. Mit den Tipps und Tricks in der Lösung findet ihr euch in der Fallout-Welt problemlos zurecht.

Fallout: New Vegas: Mit der Videogameszone Komplettlösung meistert Ihr das Endzeit-Rollenspiel problemlos.Fallout: New Vegas: Mit der Videogameszone Komplettlösung meistert Ihr das Endzeit-Rollenspiel problemlos. [Quelle: Cynamite]
Wir verraten Euch im ersten Teil unserer Fallout: New Vegas-Komplettlösung, wie Ihr ohne Probleme den Anfang des Spiels meistert. In unserer Hilfestellung lest Ihr nicht nur die Lösungen zu den anfänglichen Quests, sondern erfahrt auch nützliche, allgemeine Tipps und Tricks, die Euch beim Überleben im postapokalyptischen Kalifornien helfen werden. Die Lösung zu Fallout: New Vegas bieten wir Euch schematisch von Kapitel zu Kapitel inklusive geordnetem Inhaltsverzeichnis an. Ihr könnt bequem im Artikel navigieren und geradewegs zum verlangten Punkt springen. Die Komplettlösung von Fallout: New Vegas werden wir nach und nach für Euch ausbauen.

Aufgrund der Fülle an Entscheidungsmöglichkeiten in Fallout: New Vegas, den unterschiedlichen Parteien und den Charakterattributen, die dynamischen Gesprächsoptionen ermöglichen, deckt dieser Walkthrough längst nicht alle möglichen Lösungsvarianten und Aufgaben ab. Soweit es möglich ist, gehen wir aber selbstverständlich auf alternative Handlungsweisen ein. Generell beschränken wir uns aber dem rechtschaffenen Weg, bei dem der Held die Bürger des Ödlands unterstützt und Banditen ihrer gerechten Bestrafung zuführt. Den Test zu Fallout: New Vegas für die PS3-Version findet ihr ebenfalls bei uns, außerdem einen Grafikvergleich zwischen der PS3- und der Xbox-360-Version von Fallout: New Vegas. Ein Fallout New Vegas Tipps-Video verrät euch die Fundorte aller Schneekugeln. Update: Wir haben die Quests der Gebiete Aerotech Bürokomplex, RNK-Pachtfarmen sowie Camp McCarren gelöst.

[INDEX]

Moderation
03.11.2010 17:41 Uhr
07.01.2015 11:06 Uhr
wer bekommt die abgetrennten köpfe der unhold-anfüher??und wie komme ich durch das tor zur long15?
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
13.08.2011 18:49 Uhr
Der Artiekl hat mir sehr geholfen, da Fallout New Vegas gerade am Anfang doch recht schwer ist. Ich habe meine eigenen Tipps hier mal hinzugefügt:

http://die-planaren-exploratoren.de/blog/2011/08/falllout-new-vegas-teil-2-der-kritik-tipps-fur-den-spaziergang-durch-die-nuklearwueste/
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
05.12.2010 17:58 Uhr
Hey Ho
hab da n Problem ich will zurück auf den Strip aber die Tür ist verschlossen und nur mit ein Schlüssel zu öffnen... is das n bug oder Mission-technisch bedingt?

Verwandte Artikel

87°
 - 
Der Sommer ist da und die Spiele-Industrie legt eine gepflegte Pause in Sachen Releases ein. Doch Videogameszone hat für diese Zeit vorgesorgt und präsentiert heute Videospiele, mit denen die Spieleflaute locker überbrückt werden kann. Nennt uns doch eure Videospiele für den Sommer. mehr... [30 Kommentare]
31°
 - 
Nicht genial, aber immer noch gut: Im Test zu Fallout: New Vegas für PS3 wurde klar, dass das neue Rollenspiel seinem Vorgänger nacheifert, dabei aber Feinschliff und Fortschritt vermissen lässt. Warum? Das lest ihr in unserem ausführlichen Review. mehr... [11 Kommentare]
article
794912
Fallout: New Vegas
Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel - Update
Die Fallout: New Vegas-Komplettlösung inklusive Tipps und Tricks für PS3 und Xbox 360 ist verfügbar! Damit kommt Ihr ohne Probleme durch die ersten Stunden der Kampagne. Mit den Tipps und Tricks in der Lösung findet ihr euch in der Fallout-Welt problemlos zurecht.
http://www.videogameszone.de/Fallout-New-Vegas-PS3-232288/Tipps/Fallout-New-Vegas-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-fuer-alle-Kapitel-Update-794912/
03.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/06_Es_hat_gar_nicht_wehgetan.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda