Fallout: New Vegas (PS3)

Release:
22.10.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel - Update

03.11.2010 17:41 Uhr
|
84°
|
Die Fallout: New Vegas-Komplettlösung inklusive Tipps und Tricks für PS3 und Xbox 360 ist verfügbar! Damit kommt Ihr ohne Probleme durch die ersten Stunden der Kampagne. Mit den Tipps und Tricks in der Lösung findet ihr euch in der Fallout-Welt problemlos zurecht.

Fallout: New Vegas: Mit der Videogameszone Komplettlösung meistert Ihr das Endzeit-Rollenspiel problemlos.Fallout: New Vegas: Mit der Videogameszone Komplettlösung meistert Ihr das Endzeit-Rollenspiel problemlos. [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Wir verraten Euch im ersten Teil unserer Fallout: New Vegas-Komplettlösung, wie Ihr ohne Probleme den Anfang des Spiels meistert. In unserer Hilfestellung lest Ihr nicht nur die Lösungen zu den anfänglichen Quests, sondern erfahrt auch nützliche, allgemeine Tipps und Tricks, die Euch beim Überleben im postapokalyptischen Kalifornien helfen werden. Die Lösung zu Fallout: New Vegas bieten wir Euch schematisch von Kapitel zu Kapitel inklusive geordnetem Inhaltsverzeichnis an. Ihr könnt bequem im Artikel navigieren und geradewegs zum verlangten Punkt springen. Die Komplettlösung von Fallout: New Vegas werden wir nach und nach für Euch ausbauen.

Aufgrund der Fülle an Entscheidungsmöglichkeiten in Fallout: New Vegas, den unterschiedlichen Parteien und den Charakterattributen, die dynamischen Gesprächsoptionen ermöglichen, deckt dieser Walkthrough längst nicht alle möglichen Lösungsvarianten und Aufgaben ab. Soweit es möglich ist, gehen wir aber selbstverständlich auf alternative Handlungsweisen ein. Generell beschränken wir uns aber dem rechtschaffenen Weg, bei dem der Held die Bürger des Ödlands unterstützt und Banditen ihrer gerechten Bestrafung zuführt. Den Test zu Fallout: New Vegas für die PS3-Version findet ihr ebenfalls bei uns, außerdem einen Grafikvergleich zwischen der PS3- und der Xbox-360-Version von Fallout: New Vegas. Ein Fallout New Vegas Tipps-Video verrät euch die Fundorte aller Schneekugeln. Update: Wir haben die Quests der Gebiete Aerotech Bürokomplex, RNK-Pachtfarmen sowie Camp McCarren gelöst.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1Fallout: New Vegas - Komplettlösung, Tipps und Tricks
  2. 2Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 1: Goodsprings (Quest 1-3)
  3. 3Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 1: Goodsprings (Quest 4-7)
  4. 4Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 2: Primm (Quest 1-3)
  5. 5Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 3: Mojave-Outpost-Barracke (Quest 1-3)
  6. 6Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 4: Novac (Quest 1-2)
  7. 7Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 4: Novac (Quest 3-6)
  8. 8Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 1-2)
  9. 9Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 3-5)
  10. 10Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 6: Cottonwood Cove (Quest 1)
  11. 11Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 7: Boulder City (Quest 1-2)
  12. 12Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 8: Camp Guardian (Quest 1)
  13. 13Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 9: Sloan (Quest 1-5)
  14. 14Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 9: Sloan (Quest 6-7)
  15. 15Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 10: Vault 19 (Quest 1)
  16. 16Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 11: Red Rock Canyon (Quest 1-3)
  17. 17Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 12: REPCON-Hauptquartier (Quest 1)
  18. 18Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 13: Aerotech und RNK-Pachtfarmen
  19. 19Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 1-4)
  20. 20Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 5-8)
  21. 21Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 15: Karminrote Karawane (Quest: 1 bis 3)
  22. 22Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 16: Freeside (Quest: 1 bis 7)
  23. 23Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 17: Hidden Valley (Quest: 1 bis 4)
  24. 24Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 18: Hidden Valley (Quest: 1-4)
  25. 25Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 19: Der Strip (Quest: 1-9)
  26. 26Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 19: Der Strip (Quest: 10-21)
  27. 27Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 20: Das Fort (Quest: 1-6)
  28. 28Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 21: Hoover-Staudamm (Quest: 1-7)
  29. 29Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 22: Camp Golf (Quest: 1)
  30. 30Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 23: Bitter Springs (Quest: 1-3)
  31. 31Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 24: Camp Searchlight (Quest: 1-3)
  32. 32Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 25: Das Thorn (Quest: 1)
  33. 33Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 26: Jacobstown (Quest: 1-2)
  34. 34Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 27: Vault 3 (Quest: 1-2)
  35. 35Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps - Allgemeine Tipps - Teil 1
  36. 36Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps - Allgemeine Tipps - Teil 2
  37. 37Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps - Allgemeine Tipps - Teil 3
  38. 38Bildergalerie zu "Fallout New Vegas: Komplettlösung, Tipps und Tricks für alle Kapitel - Update"
Moderation
03.11.2010 17:41 Uhr
13.08.2011 18:49 Uhr
Der Artiekl hat mir sehr geholfen, da Fallout New Vegas gerade am Anfang doch recht schwer ist. Ich habe meine eigenen Tipps hier mal hinzugefügt:

http://die-planaren-explo...
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
05.12.2010 17:58 Uhr
Hey Ho
hab da n Problem ich will zurück auf den Strip aber die Tür ist verschlossen und nur mit ein Schlüssel zu öffnen... is das n bug oder Mission-technisch bedingt?
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
30.11.2010 18:29 Uhr
hilfe,ich will rnk kampange machen aber hab keine ahnung wo coopers büro ist.HILFE

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Im lustigen Musikvideo zum Konsolen-Rollenspiel Fallout: New Vegas für PlayStation 3 und Xbox 360 sind die Songs "Just Dance" mit Texten, sowie "Pokerface" in der Instrumental-Version von der Sängerin Lady Gaga zu hören. Passend zur Musik von Lady Gaga legen die Rollenspiel-Charaktere einen mehr als lustigen Tanz aufs virtuelle Parkett. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Fallout: New Vegas wartet mit neuen Informationen zum ersten DLC auf. Demnach trägt dieser den Namen Dead Money und erscheint am 21. Dezember exklusiv bei Xbox Live. Es kommen neue Gebiete, Feinde und Entscheidungen mit. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Ob Fallout 3, Red Dead Redemption oder Oblivion: Die angeführten Highlights bezaubern uns mit einer gut ausarbeiteten fiktionalen Welt voller spannender Aufgaben und Herausforderungen. In welchen Spielwelten wir sonst noch eine zweite Heimat fanden, klärt unser heutiges Special. mehr... [14 Kommentare]
Neu
 - 
Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Fallout: New Vegas ist nun der Nackt-Patch zum Rollenspiel als Download erschienen. Damit lassen die virtuellen Charaktere die Hüllen fallen - jedoch nur in der PC-Version. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Sechs neue Gameplay-Videos zu Fallout: New Vegas warten auf euch! Darin stellt euch Entwickler Obsidian Entertainment das kommende Rollenspiel Fallout: New Vegas im Detail vor. Unter anderem im Fokus: Der Hardcore-Modus, das Crafting und die Charaktere. mehr... [0 Kommentare]