Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich hab die erste Todeskralle verschanzt im Haus bzw. vom Kirchturm mit der Laser-Knarre und einer Minigun beharkt, das hat zwar ewig gedauert, weil das Mistvieh sich nach jedem Treffer erst mal ne Minute oder länger irgendwo versteckt hat, aber es war ein Kinderspiel das Vieh platt zu machen. Sachen hat es bei mir auch geschmissen, aber "nur" Steinbrocken
      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        hatte auch ein komisches erlebnis.

        Bin in Lexington in ein Goul nest gegangen plötzlich befand ich mich in Luft und stürzte in den Tod.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177658
Fallout 4
Fallout 4: Unerwarteter Tod - Todeskralle wirft mit Auto
Das Ödland aus Fallout 4 ist ein gefährlicher Ort. Und manchmal sterben Abenteurer auch auf überraschende Art. So erging es beispielsweise einem Spieler, der sich hinter einem Auto vor einer Todeskralle verstecken wollte. Das Monster hatte andere Pläne.
http://www.videogameszone.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Unerwarteter-Tod-Todeskralle-wirft-mit-Auto-1177658/
12.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout4_REVIEW_PCG_PS4_015-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news