Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Ich glaube nicht, dass die Spieler den Seasonpass behalten dürfen. Ihnen wird ja auch nicht der tatsächliche Preis abgezogen. Interessant wäre es aber geworden, wenn diese User den Seasonpass auch genutzt hätten. Vielleicht hatten ja ein paar die Möglichkeit ihn zu…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass die Spieler den Seasonpass behalten dürfen. Ihnen wird ja auch nicht der tatsächliche Preis abgezogen.

        Interessant wäre es aber geworden, wenn diese User den Seasonpass auch genutzt hätten. Vielleicht hatten ja ein paar die Möglichkeit ihn zu nutzen. Kann man die Inhalte dann sperren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189674
Fallout 4
Fallout 4: Kurzzeitig kostenloser Season Pass aus dem PS-Store ist ungültig
Der Season Pass von Fallout 4 war im Playstation-Store kurze Zeit kostenlos erhältlich. Eigentlich kostet die DLC-Sammlung nach der Preiserhöhung Anfang März 49,99 Euro. Der Fehler wurde von Sony offenbar bereits erkannt.
http://www.videogameszone.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Season-Pass-im-PS-Store-kurzeitig-kostenlos-angezeigt-1189674/
22.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/fallout4_seasonpass-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news