Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von KleinerDannyPocket64
        Wen bitte interessiert schon die Grafik?

        Mich. 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von KleinerDannyPocket64
        Wen bitte interessiert schon die Grafik? Hauptsache das Spiel kommt überhaupt heraus
        Das habe ich auch direkt in div. anderen Foren geschrieben, aber die Grafikgeilen Pfosten hatten ja nur daran zu nörgeln. "Grafik sieht voll scheiße aus, alda... Sieht ja aus wie…
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Wen bitte interessiert schon die Grafik? Hauptsache das Spiel kommt überhaupt heraus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161041
Fallout 4
Kritik an Grafik berechtigt? Bildvergleich mit Vorgänger Fallout 3
Der weltweit erste Trailer zu Fallout 4 löste nicht nur Vorfreude auf das Endzeit-Rollenspiel aus. Einige Spieler übten Kritik an der Grafik und verglichen die Qualität der Spielszenen mit dem sechs Jahre alten Vorgänger Fallout 3. Aber ist sie auch berechtigt? Ein von Fans kreierter Grafikvergleich könnte für Aufklärung sorgen.
http://www.videogameszone.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kritik-an-Grafik-berechtigt-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-Fallout-3-1161041/
08.06.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news