• Fallout 3 Trophy Guide - so bekommt ihr alle Trophäen des Action-Rollenspiels!

    Ihr seid eifrige Trophäen-Jäger und wollt in jedem Spiel alle Trophies abräumen? Ihr seid in den Weiten des Ödlands von Fallout 3 unterwegs und habt Probleme beim Freischalten der Erfolge? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen PlayStation 3-Trophäen von Fallout 3 auf jeden Fall weiter!

    Ihr seid eifrige Trophäen-Jäger und wollt in jedem Spiel alle Trophies abräumen? Ihr seid in den Weiten des Ödlands von Fallout 3 unterwegs und habt Probleme beim Freischalten der Erfolge? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen PlayStation 3-Trophäen von Fallout 3 auf jeden Fall weiter!

    Bronze-Trophäen:

    Vault-101-Bürgerpreis
    Pip-Boy 3000 erhalten (Hauptquest)

    G.O.A.T. Whisperer
    G.O.A.T. abgelegt (Hauptquest)

    Flucht!
    "Flucht!" abgeschlossen (Hauptquest)

    Der Tritt in Seine Fußstapfen
    "Der Tritt in Seine Fußstapfen" abgeschlossen (Hauptquest)

    Galaxy News Radio
    "Galaxy News Radio" abgeschlossen (Hauptquest)

    Wissenschaftliche Anstrengungen
    "Wissenschaftliche Anstrengungen" abgeschlossen (Hauptquest)

    Tranquility Lane
    "Tranquility Lane" abgeschlossen (Hauptquest)

    Das Wasser des Lebens
    "Das Wasser des Lebens" abgeschlossen (Hauptquest)

    Die Spur wird aufgenommen
    "Die Spur wird aufgenommen" abgeschlossen (Hauptquest)

    Suche nach dem Garten Eden
    "Suche nach dem Garten Eden" abgeschlossen (Hauptquest)

    Der amerikanische Traum
    "Der amerikanische Traum" abgeschlossen (Hauptquest)

    Rettung aus dem Paradies
    "Rettung aus dem Paradis" abgeschlossen

    Little Lamplight heißt der Ort, den ihr aufsuchen müsst, um diese unter Umständen heikle Mission anzunehmen. Mit genügend Kronkorken in der Tasche kann diese Quest aber auch unkompliziert und schnell erledigt werden. Solltet ihr in Little Lamplight dank eurer Sprachfertigkeit nicht zur "Rettung aus dem Paradies" aufgefordert werden, könnt ihr den Auftrag auch direkt in Paradise Falls annehmen, in dem ihr mit dem Boss der Sklavenhändler einen Deal aushandelt.

    Big Trouble in Big Town
    "Big Trouble in Big Town" abgeschlossen

    Diese Quest aktiviert ihr in der Stadt Big Town, nordöstlich von Vault 101 gelegen. Dort angekommen, müsst ihr nur mit dem Oberhaupt der sich dort verschanzten Gruppe von Leuten reden.

    Der übermenschliche Gambit
    "Der übermenschliche Gambit" abgeschlossen

    Die Quest findet ihr im Ort Canterbury Commons, im Nordosten auf der Weltkarte.

    Das Ödland-Überlebenshandbuch
    "Das Ödland-Überlebenshandbuch" abgeschlossen

    Um das Ödland-Überlebenshandbuch zu erhalten, müsst ihr diese über mehrere Etappen andauernde Quest beenden. Dazu müsst ihr nur Moira Brown im Craterside-Lagerraum in Megaton ansprechen.

    Formicula!
    "Formicula!" abgeschlossen

    Um diese Aufgabe zu starten, müsst Ihr Brian Wilks aufsuchen. Er taucht entweder zufällig im Laufe der Quest "Ödland-Überlebenshandbuch" (siehe oben) auf oder befindet sich in der Nähe von Greyditch, südöstlich von Megaton.

    Der Nuka Cola-Wettbewerb
    "Der Nuka Cola-Wettbewerb" abgeschlossen

    Um diese Quest zu starten, müsst ihr nach Girdershade, nordwestlich vom Tenpenny Tower gelegen.

    Staatsoberhaupt
    "Staatsoberhaupt" abgeschlossen

    Diese Aufgabe könnt ihr auf verschiedene Arten aktivieren. Begebt euch entweder zum Tempel der Einheit (dieses - anders als der Name verspricht - unauffällig aussehende Gebäude findet ihr nordöstlich auf der Weltkarte), findet das Lincoln Memorial direkt in der Hauptstadt im Osten oder sprecht in Rivet City mit den Sklavenhändlern.

    Der vervielfältigte Mensch
    "Der vervielfältigte Mensch" abgeschlossen

    Auch hier habt ihr drei Möglichkeiten, diese Herausforderung zu beginnen. Entweder ihr begebt euch zum Galaxy News Radio und redet mit den Personen vor Ort oder ihr sucht in Rivet City im Laborbereich nach dem Erbauer des Androiden. Alternativ könnt ihr auch einfach das Tonband im Craterside-Lagerraum in Megaton aufnehmen. Es liegt hinter der Theke von Moira Brown.

    Blutsverwandtschaft
    "Blutsverwandtschaft" abgeschlossen

    Sprecht mit Lucy West in Megaton. Sie befindet sich entweder in ihrem Haus oder sitzt an einem Tisch in der örtlichen Kneipe namens Moriarty's Saloon.

    Oasis
    "Oasis" abgeschlossen

    Fernsehen bildet. Radio hören auch. Genauer gesagt müsst ihr Galaxy News Radio (GNR) hören, denn dort ist oft die Rede von dem Ort Oasis. So gelangt ihr an die Kartenmarkierung und könnt den Ort aufsuchen. Tipp: die grüne Oase befindet sich gut versteckt hinter einer Felsenformation ganz im Norden. Der schmale Zugang befindet sich auf der West-Seite.

    Die Kraft des Atoms
    "Die Kraft des Atoms" abgeschlossen

    Sprecht mit Sheriff Lucas Simms in Megaton, um diese Quest zu aktivieren. Auch über Mr. Burke in Moriarty's Saloon könnt ihr "Die Kraft des Atoms" entfesseln.

    Tenpenny Tower
    "Tenpenny Tower" abgeschlossen

    Reist nach Tenpenny Tower. Dieser große und kaum übersehbare Luxus-Turm befindet sich südwestlich von Megaton. Dort angekommen, sprecht ihr einfach x-beliebige Personen an, nach ein wenig Recherche wird die Quest aktiviert.

    Alles rein geschäftlich
    "Alles rein geschäftlich" abgeschlossen

    Sprecht mit dem Wachmann am Eingang von Paradise Falls. Er gibt euch alle Informationen, die ihr über diese Quest wissen müsst. Alles rein geschäftlich natürlich.

    Schieß auf den Kopf
    "Schieß auf den Kopf" abgeschlossen

    Um diese Quest anzunehmen, müsst ihr mit dem Anzugträger Mister Crowley in Underworld sprechen. Underworld ist das urbane Zentrum der Ghule, zu finden im Geschichtsmuseum der Hauptstadt, die sich im Osten der Spielwelt befindet. Geht in das antike Gebäude und lauft gerade aus durch die große Tür, die einem großen Totenkopf ähnelt.

    Der Raub der Unabhängigkeit
    "Der Raub der Unabhängigkeit" abgeschlossen

    Sucht im beschaulichen Museum von Rivet City nach Abraham Washington. Er ist der hiesige Leiter und will, dass ihr für ihn die Unabhängigkeitserklärung raubt. Sprecht mit ihm und die Quest wird aktiviert.

    Ärger an der Heimfront
    "Ärger an der Heimfront" abgeschlossen

    Habt ihr die Hauptquest "Das Wasser des Lebens" absolviert, steht euch diese Aufgabe zur Verfügung. Aktiviert wird sie, in dem ihr in die Nähe von Vault 101 reist. Dort solltet ihr dann das Notfall-Signal eurer alten Mitbewohnerin Amata auffangen.

    Agathas Lied
    "Agathas Lied" abgeschlossen

    Sucht Agathas Haus nordöstlich von eurer Heimat Vault 101 auf. Die kleine Hütte befindet sich versteckt hinter den Felsen. Den schmalen Durchgang erreicht ihr über die kleine Brücke. Dort könnt ihr dann die Quest "Agathas Lied" in Angriff nehmen.

    Reillys Rangers
    "Reillys Rangers" abgeschlossen

    Bei dieser Aufgabe werdet ihr mit jeder Menge Supermutanten konfrontiert werden. Um sie zu aktivieren, begebt euch zur Ghul-Stadt Underworld (siehe oben). Sprecht dort in der Krankenstation (liebevoll "der Ausschlachter" genannt) mit der Verletzten Söldnerin. Alternativ startet die Quest mit einem Hilfe-Funkspruch, den ihr in der Nähe des Statesman-Hotels aufschnappen könnt (direkt in der Hauptstadt D.C.).

    Reaver
    Level 8 mit schlechtem Karma erreicht

    Söldner
    Level 8 mit neutralem Karma erreicht

    Protektor
    Level 8 mit gutem Karma erreicht

    Vorbote des Krieges
    Level 14 mit schlechtem Karma erreicht

    Held der Überlebenskunst
    Level 14 mit neutralem Karma erreicht

    Friedensbotschafter
    Level 14 mit gutem Karma erreicht

    Schlechter Teamplayer
    300 Leute getötet

    Schlächter der Bestien
    300 Kreaturen getötet

    Wahnsinniger Witzbold
    Granate oder Mine während Taschendiebstahl platziert

    Auf der nächsten Seite geht's weiter mit den Silber- und Gold-Trophäen!

  • Fallout 3
    Fallout 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    30.10.2008
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von MagiXps3
    Danke ... das mit dem Speichern leuchtet ein... hätte zuerst nur nicht gedacht, dass man innerhalb eines Levels sein…
    Von Nali_WarCow
    Jup, gibt andere Möglichkeiten. http://www.xbox360achieve... (Auf der Seite gibt es noch weitere Guide, Links, etc.…
    Von MagiXps3
    Versteh ich das richti? ... man muss das Spiel 3mal spielen um die verschiedenen Karma-Trophäen zu bekommen? (gut,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
article
672735
Fallout 3
Fallout 3 Trophy Guide - so bekommt ihr alle Trophäen des Action-Rollenspiels!
Ihr seid eifrige Trophäen-Jäger und wollt in jedem Spiel alle Trophies abräumen? Ihr seid in den Weiten des Ödlands von Fallout 3 unterwegs und habt Probleme beim Freischalten der Erfolge? Dann helfen euch unsere Tipps und Tricks zu allen PlayStation 3-Trophäen von Fallout 3 auf jeden Fall weiter!
http://www.videogameszone.de/Fallout-3-Spiel-23088/Tipps/Fallout-3-Trophy-Guide-so-bekommt-ihr-alle-Trophaeen-des-Action-Rollenspiels-672735/
13.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/VGZ_Fallout3_01.jpg
Fallout 3 Trophäe, Trophäen, Trophy, Trophies, Fallout 3 Achievements, Fallout 3 Erfolge, PS3, PlayStation 3, Erfolge, Fallout 3 Hilfe, Spieletipps, Fallout 3 Tipps, Fallout 3 Tricks, Fallout 3 Cheats, Fallout 3 Komplettlösung