Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Redpaintedblack Neuer Benutzer
        Nur das der Pipboy bereits 97 (hoffe ich vertu mich jetzt nicht) bei Fallout 1 zu sehen war...


        @ndz: ja das machte fallout zum kult und bioshock hat es auch gut für sich nutzen können 
        btw: Auf der PAX hat Bethesda eine Neuauflage des Vault Dwellers Survival Guide rausgegeben. Für Retrofans bzw…
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Naja Bioshock hat ja die ganze zeit in der Unterwasserstadt rapture gespielt. Es war schon sehr klaustrophobisch. Vorallem wenn dann der Big Daddy kommt und du weißt nicht wohin du fliehen sollst.
        Aber Fall out macht schon ein guten eindruck mit dieser riesigen offenen Welt. Ich bin mal gespannt was bei der DE version rausgeschnitten wird.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Dass das Spiel stark an Oblivion erinnert, ist klar, da neben denselben Entwicklern auch diesselbe Engine verwendet wird  Die Stilähnlichkeit zu BioShock lässt sich auch einfach erklären, da beide Games dem Artwork-Stil der 50er / 60er Jahre zugrunde gelegt sind 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658139
Fallout 3
Zwei weitere Gameplay-Videos zu Fallout 3
http://www.videogameszone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Zwei-weitere-Gameplay-Videos-zu-Fallout-3-658139/
30.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Fallout_3_2_Juli_08.jpg
news