Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Schreiber3 Neuer Benutzer
        Was ich mir wünschen würde von Fallout 3? Ganz einfach! Einfacher gehts gar nimma, aber dafür hat Bethesda kein Verständnis!!! Einen Interplay-Teil von Fallout 3!!! Ganz einfach, zugegeben die Teile 1 u. 2 waren von der Grafik her voll SCHEIßE, aber die Geschichte stand im Vordergrund, ganz egal wie scheiße…
      • Von Nick-B Neuer Benutzer
        Hmmh was ich mir von Fallout 4 wünschen würde? Das was in der Überschrift steht... Aber das wird in einem offline-spiel sehr schwer zu realisieren sein. Aber wie ich aus diversen Quellen weiß arbeitet Interplay unter Bethesdas Aufsicht an einem Projekt namens: Projekt V13... Das wenn man den Spekulationen glauben darf ein MMORPG ist... wir werden sehen
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        OK, Oblivion kenn ich jetzt nicht. ^^ Also quasi wie GTA, was? Wenn das so ist... 

        @ndz: Ich weiß ja gar nicht, was sich bei einem RPG gehört und was nicht.   Dann statt einer Sprinttaste halt Autos zum Tunen und eine Menge Hüpfpassagen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674877
Fallout 3
Fallout 4 Gerüchte
http://www.videogameszone.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Fallout-4-Geruechte-674877/
02.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/VGZ_Fallout3_01.jpg
news