Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Natürlich ist da mit dem "geistigen Eigentum" auch viel Schwachsinn dabei.

        Aber mal ehrlich. Der Ei-Pott Macher wollte mit der Assoziation mit dem bekannten Namen Ipod Geld scheffeln. Hier ist der Fall natürlich noch insofern anders, als dass das kein Konkurrenzprodukt ist. Das Teachbook will eine Scheibe…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von BestZOCKERoffeWORLD
        Ja, aber das ist kein soziales Netzwerk. Darum gehts. Ich kann sogar verstehen, dass die so radikal klagen. Wenns erstmal 20 "book-Netzwerke gibt, wird das ein Begriff wie Cola. Coca-Cola ist geschütz, aber jeder kann sein Getränk Cola nennen. Und genau…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Ja, aber das ist kein soziales Netzwerk. Darum gehts. Ich kann sogar verstehen, dass die so radikal klagen. Wenns erstmal 20 "book-Netzwerke gibt, wird das ein Begriff wie Cola. Coca-Cola ist geschütz, aber jeder kann sein Getränk Cola nennen. Und genau das wollen die bei dem "Book" in Facebook verhindern.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769997
Facebook
Facebook verklagt Lehrer-Community Teachbook
Mark Zuckerbergs Unternehmen Facebook strengt eine Klage gegen eine kleine Lehrer-Onlinecommunity aus dem US-Staat Illinois an.Klagegrund ist deren Name, nämlich Teachbook.
http://www.videogameszone.de/Facebook-Firma-215528/News/Facebook-verklagt-Lehrer-Community-Teachbook-769997/
27.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/facebook-logo.jpg
facebook,klage
news