Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Nintendo-liker Erfahrener Benutzer
        Korrekt so hab ich das gemeint.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Wenn man sich die ganze Thematik mal richtig tiefgründig betrachtet, dient es ja eh nur dazu, weitere Daten zu sammeln und um noch mehr Kohle zu machen.

        Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, in wieweit er Daten im Internet preis gibt und eine Grenze selbst festlegen als auch selbst bestimmen, welche Dienste er nutzen möchte - ich hoffe, das bleibt auch so.
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Das ist aber auch wieder was ganz anderes, als "Sexuelle Orientierung". Mal ganz davon abgesehen: wenn das von einer Feministen kommt, muss es nicht im geringsten irgendwas Offizielles sein ^^
        Wenn Gender "sexuelle Orientierung" heißen würde, müsste ich bei englischen Seiten "female" angeben, weil ich auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134920
Facebook
Anzahl der auswählbaren Geschlechter auf 60 erweitert
Nach einer Besprechung mit dem Lesben- und Schwulenverband hat Facebook die Auswahl an Geschlechtern von zwei auf 60 angehoben. Die Nutzer sollen laut einer Unternehmensaussage in der Lage sein, ihren Lebensstil so gut wie möglich auf Facebook auszudrücken.
http://www.videogameszone.de/Facebook-Firma-215528/News/Anzahl-der-auswaehlbaren-Geschlechter-auf-60-erweitert-1134920/
04.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/Facebook-Logo2-widescreen_b2teaser_169.jpg
facebook,social
news