Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vault-Boy101 Benutzer
        ich würde den entwicklern so gerne sagen lasst den scheiß hört auf eure fans und macht einen zweiten teil ( einen würdigen ) verdammt ich hab fabl 1 geliebt und war von fable 2 sooo enttäuscht nach 2 tagen story durch und kein ansporn weiter zu zocken
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von kabalzerO
        noch leichter können sies ja auch nicht machen... ich meine was ist noch einfacher als ein spiel indem man nicht sterben kann?
        Dasselbe hab ich auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab. Fable 2 ist an Einfachheit eigentlich kaum noch zu unterbieten (Teil 3 hab ich noch nicht gespielt). Zudem gab's durchgehend nen eingeblendeten Faden, sodass man sein Missionsziel nicht verfehlen konnte.
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        noch leichter können sies ja auch nicht machen... ich meine was ist noch einfacher als ein spiel indem man nicht sterben kann?

        ich will endlich einen würdigen nachfolger zu Fable: the Lost Chapters udn nicht so eine casual sch***** wie die letzten beiden spiele und wie dieser Kinect müll!
    • Aktuelle Fable: The Journey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837829
Fable: The Journey
Fable: The Journey - Soll zugänglicher aber nicht unbedingt leichter werden
Fable: The Journey soll sowohl Core- als auch Casual-Gamer ansprechen, weswegen Peter Molyneux verriet, dass der Einstieg zwar zugänglicher ausfallen wird, doch leichter wird das Kinect-Spiel dadurch nicht unbedingt.
http://www.videogameszone.de/Fable-The-Journey-Spiel-23042/News/Fable-The-Journey-Soll-zugaenglicher-aber-nicht-unbedingt-leichter-werden-837829/
07.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Fable-The-Journey-1.jpg
fable,action-adventure,peter molyneux,kinect
news