Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich finde es ok, wenn wirklich liebe in nem remake steckt, wenn's so gut wird wie halo anniversary kann man nichts dagegen haben.
        @ankylo
        ich frage mich, wie du darauf kommst... dass man bei einer jubiläumsversion nicht das ganze spiel umkrämpeln wird, ist klar, jedoch hat man sich offensichtlich um vieles mehr mühe als andere anbieter gemacht, die sich damit begnügen, die auflösung hochzuskalieren.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ein (HD-)Remake fände ich grundsätzlich toll, da man das Grundgerüst hat und einfach alles neu aufbaut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es mehr eine Portierung mit hübscherer Optik wird und paar Änderungen, aber viele neue Spielinhalte, die für mich den Kauf attraktiv machen, erwarte ich nicht.
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Ein Remake vom Remake vom Remake vom Remake... Remakeception!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072420
Fable Anniversary
Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert - Update: Fable Anniversary bestätigt
Vor der kommenden E3 streuen immer mehr Entwickler erste Andeutungen zu bevorstehenden Ankündigungen in den Raum. Nun haben auch die Macher der Lionhead Studios einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf ein HD-Remake des ersten Fable aus dem Jahre 2004 hindeutet. Eine tatsächliche Bestätigung gibt es bisher jedoch nicht.
http://www.videogameszone.de/Fable-Anniversary-Spiel-23034/News/Fable-HD-Remake-des-Klassikers-angeteasert-Update-Fable-Anniversary-bestaetigt-1072420/
04.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/fable_anniversary_02.jpg
fable,rollenspiel,lionhead
news