Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Fable 2 wäre mir lieber.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        obwohl technisch sicherlich bei weitem mehr drin gewesen wäre und man dem titel in sachen animation die 10 jahre auf jedem fall ansieht freue ich mich schon sehr drauf und hoffe auf ausbleibende abstürze und kürzere ladezeiten. zudem bin ich gespannt, ob man jetzt in teil 2 die gegenstände in der truhe finden kann. ein update wäre großartig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104951
Fable Anniversary
Fable Anniversary: Neue Screenshots zeigen HD-Remake
Die Entwickler von Lionhead Studios haben einige neue Screenshots zu Fable Annivesary veröffentlicht, die die auf Hochglanz polierte Grafik des Remakes präsentieren sollen. Bis zur Veröffentlichung des Rollenspiels vergehen unterdessen nur noch wenige Wochen. Fable Anniversary erscheint am 7. Februar 2014 für Xbox 360.
http://www.videogameszone.de/Fable-Anniversary-Spiel-23034/News/Fable-Anniversary-Neue-Screenshots-zeigen-HD-Remake-1104951/
14.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/fable_anniversary_pics_0003-pc-games.jpg
fable,rollenspiel,lionhead
news