Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die xbox one ja nunmal das neue flaggschiff von ms ist und von solchen neuaufgelegten klassikern sicherlich profitieren würde. die anderen können ja immer noch zur 360-version greifen.
    • Aktuelle Fable Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088379
Fable Anniversary
Fable Anniversary: Keine Pläne für Xbox-One-Fassung
Erst kürzlich wurde die Fassung von Fable Anniversary auf der Xbox 360 in das nächste Jahr verschoben. Nun folgten Spekulation, dass die verlängerte Entwicklungszeit möglicherweise einer Xbox-One-Version geschuldet sein könnten. Microsoft dementiert diese Gerüchte nun jedoch und gibt an, dass Fable Anniversary nicht für die Xbox One auf den Markt kommen wird.
http://www.videogameszone.de/Fable-Anniversary-Spiel-23034/News/Fable-Anniversary-Keine-Plaene-fuer-Xbox-One-Fassung-1088379/
14.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/fable_anniversary_02.jpg
fable,microsoft,xbox 360
news