Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Fable 1 habe ich geliebt, der Nachfolger hat mir deutlich weniger gut gefallen und den Rest habe ich nicht gespielt. Die Schliessung des Studios war wirklich unnötig.
      • Von Masters1984
        Ich habe die Fable Trilogie geliebt. Die Story, die Spielwelt, den Märchencharakter, die Quests, einfach alles hat mich voll überzeugt. Lediglich im 3. Teil gab es leider einige Steuerungsmacken. Sehr schade, dass es so zu Ende gegangen ist.
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Punkt 1) Entwicklerlegenden stellt man nicht in Frage.
        Punkt 2) Molyneux ist kein Blender, sondern schießt einach wieder und wieder über's Ziel hinaus und scheitert schließlich an den hohen Ansprüchen, die er sich selbst stellt und die technisch oft einfach nicht machbar sind. Obendrein kurbelt er die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195276
Fable 4
Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen
Die Lionhead Studios sind inzwischen geschlossen, das letzte Fable-Projekt abgebrochen und Fable-Schöpfer Peter Molyneux mittlerweile anderweitig beschäftigt. Trotzdem würde sich der Kreativschaffende laut eigener Aussage sofort an die Entwicklung von Fable 4 machen, sollte man ihm die Möglichkeit geben.
http://www.videogameszone.de/Fable-4-Spiel-23039/News/Peter-Molyneux-ideen-1195276/
13.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/08/Fable_Legends-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable 4
news