Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von mic25 Benutzer
        geben wir ihm eine chance , sie werden vielleicht was dazugelernt haben die ersten beiden teile haben potential

        iwenn sie es auschöpfen wird es ein meilenstein wenn sie es verkacken wird es ein weiteres nix in der geschichte der games und arin untergehen
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Das ist so eine Labertasche. Was die uns alles schon beim ersten Teil versprochen haben und im Endeffekt ändert sich doch nur dein Charakter. Fable 1 war toll und echt klasse, mal was Neues eben. Doch der zweite Teil war einfach nur schwach. Hatte einfach kein so intensives Spielerlebnis wie beim ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693037
Fable 3
Fable 3: Peter Molyneux spricht im Video-Interview über das neue Xbox-360-Rollenspiel
Völlig überraschend kündigte Star-Entwickler Peter Molyneux während der gestrigen Microsoft-Pressekonferenz zur gamescom 2009 das neue Rollenpsiel Fable 3 an. Für Xbox 360. Wir haben ein Video-Interview!
http://www.videogameszone.de/Fable-3-Spiel-23038/Videos/Fable-3-Peter-Molyneux-spricht-im-Video-Interview-ueber-das-neue-Xbox-360-Rollenspiel-693037/
20.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/Fable_3_Peter_Molyneux_Video.jpg
fable 3, peter molyneux, gamescom, video, interview
videos