Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von mic25 Benutzer
        teil 2 war zu leicht mann kann ja nicht sterben ... aber trozdem verdammt stimmungsvoll gemacht schlecht war es auf keinen fall, teil 1 war auch gutr wenn nicht sogar etwas besser , ich freue mich auf teil 3 scheint mal was ganz neues zu sein , wenn sie es gt umsetzen sollten....
      • Von mic25 Benutzer
        habe teil 1 und 2 naja teil 3 werde ich mir auch kaufen so oder so auch wenns wieder overhyped wird trozem kein schlechtes game
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Ohja, sicherlich. Die Medien overhypen natürlich die Spiele. Das macht der Entwickler ja nicht, indem er eine Riesenankündigung macht und alle paar Tage ein paar Schnipsel präsentiert. Der Mann leidet seit Jahren an Selbstübereinschätzung. Er mag zwar tolle Ideen haben, aber diese wurden nie wirklich so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701188
Fable 3
Peter Molyneux: Neue Pläne für Fable 3, Fable 1 war "over-hyped"
Peter Molyneux, legendärer Spiele-Designer und Hype-Meister in einer Person. Nun gestand Molyneux in einem Interview mit dem Retro Gamer Magazine, das auch er als Spiele-Designer nicht vor Fehlern gefeilt ist.
http://www.videogameszone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Peter-Molyneux-Neue-Plaene-fuer-Fable-3-Fable-1-war-over-hyped-701188/
10.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/peter_molyneux.jpg
xbox 360
news