Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Natal 

        brauch ich nicht und wenn Fable 3 es noch so sehr unterstützt
      • Von mic25 Benutzer
        in game shop mal abwarten solange es nur bonus dinger sind die man sonst über xbox live betrachtet ok , aber wenn das fürs game wichtig is ist es abzocke , ich freue mich trozdem über das game

        p.s

        ich werde für mein fable 2 wohl das este mal ein addon über xbox live kaufen astloch inseln man kann über fable 2 sagen was man will aber die welt ist fesselnd lebendig und wenn man bei teil 3 endlich könig wirdf *träum*
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        @Nintendorocker:
        Da hat mal wieder nur einer die Überschrift gelesen.

        @Topic:
        Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man die Spieler so ausnehmen kann und dann auch noch ein Spiel dafür hernimmt, was so einen großen Namen hat. Ich hoffe, dass wenn sich das System durchsetzt, dass er damit mächtig auf die Schnauze fällt. Leider wird das nicht so sein, da die Leute einfach zu doof sind und alles gekauft wird, was einen Namen hat. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697963
Fable 3
Fable 3 wird Project Natal unterstützen
Viel wurde spekuliert. Selbst Peter Molyneux zeigte sich angetan von den Möglichkeiten eines Project Natal und der möglichen Implementierung in zukünftige Lionhead-Titel. Neulich wurde bekannt, dass das erste Lionhead-Spiel mit Natal-Unterstützung das kommende Rollenspiel Fable 3 sein wird!
http://www.videogameszone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-wird-Project-Natal-unterstuetzen-697963/
23.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/fable3-1.jpg
fable 3, lionhead studios, peter molyneux, project natal
news