Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Juicebag Erfahrener Benutzer
        Die Frage "videogameszone.de: Was passiert wenn der Charakter ein Versprechen nicht einhält oder eine Vereinbarung bricht?" ist in Bezug auf Peter auch sehr provokant gewählt. Er scheints aber nicht zu raffen. 
      • Von Scrat2k1 Neuer Benutzer
        der gute peter hat seine glanzzeiten leider schon lange hinter sich. die idee hinter seinen projekten mögen ja noch halbwegs frisch sein, aber am ende kommt unglaublich dürftige 08/15 kost bei raus, wo wirklich kaum etwas wirklich durchdacht ist.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Pah, der soll lieber mal dafür sorgen dass Teil 3 wieder ein anständiges Kampfsystem bekommt. Bei solchen Plänen verliert man leicht den Blick fürs Wesentliche 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705064
Fable 3
Fable 3: Peter Molyneux im Interview auf der X10 über Diktatoren und Gefolgsleute
Zum Thema Fable 3 stand uns Peter Molyneux auf der X10 in einem Interview Rede und Antwort. In Fable 3 entthront ihr einen bösen Diktator und führt euer Reich an. Die Anzahl der Gefolgsmänner entscheidet über eure Macht.
http://www.videogameszone.de/Fable-3-Spiel-23038/News/Fable-3-Peter-Molyneux-im-Interview-auf-der-X10-ueber-Diktatoren-und-Gefolgsleute-705064/
17.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/dsc01117.jpg
interview,xbox 360
news