Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Metroidprime3 Neuer Benutzer
        das Kampfsystem wir in Fable 3 wahrscheinlich genauso wie im 2. Teil
        man erkennt es ja an der Steuerung und in der Gangart des Helden, dass Peter einigen vom 2 teil übernommen hat
        deswegen hat er es auch so schnell programieren können
      • Von spe-ed Benutzer
        Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe auch beide Teile :). Nur Fable 1 war meiner Meinung nach um Längen besser als 2, nicht nur bezogen auf das Kampfsystem.
        Und lustig das du genau nicht erwähnst, WAS mich so gestört hat: Das Magiesystem! Aber ich denke darüber wurde schon oft genug geredet 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich fand das kampfsystem bei fable 2 nicht übel. dass man im gegensatz zu anderen games die gegner von den klippen stoßen oder an wände schmettern kann find ich gelungen. auch, dass gegner mit der zeit einfache schläge parrieren, kommt nicht in jedem game vor, lock on bringt die nötige präzision... es gibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
704888g
Fable 3
Fable 3-Bilder: Erste echte Screenshots zum Xbox 360-Rollenspiel
Erste echte Screenshots zu Fable 3 veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Fable-3-Spiel-23038/Bilder/Fable-3-Bilder-Erste-echte-Screenshots-zum-Xbox-360-Rollenspiel-704888/galerie/1280390/
24.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/fable3__6_.jpg
fable 3
bilder