Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        warum haben die den namen eigentlich eingedeutscht???? knothole island wäre doch viel besse da es in teil eins ja das dorf knothole glade gab und damit bezug zu teil eins genommen wird.
        naja hab fable 2 sowiso schon verkauft da ich mehr als enttäuscht war, teil eins ist eben besser und das sogar in sachen grafik (zumindest auf dem PC) wirklich eine enttäuschung 
      • Von Xelopha Neuer Benutzer
        Mal ganz davon abgesehen, dass das IMO keine eigene News wert ist, ist das nicht korrekt.

        Die Waffe befindet sich in dem Geschäft namens "Die Geheimniskiste" und man bekommt diese nur gegen einen "Reinen Erfahrungstrank" eingetauscht, nicht gegen Erfahrung generell.

        Edit: Übrigens ist es nur eine einzelne Insel - ergo: DIE Astloch-Insel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672991
Fable II
Halo-Waffe in Erweiterung zu Fable 2 enthalten
http://www.videogameszone.de/Fable-2-Spiel-182/News/Halo-Waffe-in-Erweiterung-zu-Fable-2-enthalten-672991/
14.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/01363676.jpg
news