Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Finq Benutzer
        Sieht auf jeden Fall 100%ig wie Fable aus!
        Die Grafik ist nicht der Oberhammer, aber schon alleine das Fable-Thema reicht aus, um in die Welt einzutauchen. ;-D
        Vor allem die Idee mit dem Hund finde ich cool.
        Jetzt würde ich gerne noch mehr Bilder von bösen Charakteren sehen, denn die fande ich im 1. Teil…
      • Von lilcrown
        Fable wurde auch nicht für die Hauptstory gemacht. Ich habe mich über 150 Stunden mit anderen Dingen/Nebenquests/Ausrottung aller Städte beschäftigt. Die Hauptstory war für mich nur ein nettes I Tüpfelchen.
      • Von AurionKratos Erfahrener Benutzer
        @ den über mir: Fable besteht nicht nur aus dem Abarbeiten der Hauptgeschichte. In Teil I habe ich so viel Zeit verbracht...

        Leider habe ich keine Xbox 360, aber ich hoffe, sie veröffentlichen es auch für den PC, wie den Vorgänger auch.

        Wird auch mal wieder Zeit, das ich Fable I wieder rauskrame...


        Grüße, Aurion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643534
Fable 2
Große Bilderladung und neuer Trailer zu Fable 2
http://www.videogameszone.de/Fable-2-Spiel-182/News/Grosse-Bilderladung-und-neuer-Trailer-zu-Fable-2-643534/
14.05.2008
news