Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Den einzigen sinnvollen Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, dass das Spiel wirklich komplett international/weltweit erscheinen wird und da sind PS4/One eben noch unbedeutend. Deshalb wird man den Fokus komplett auf eine Version legen. Wobei ich mich frage, ob es…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        und ausgerechnet DIESE neue Generation wird von EA ignoriert? Ich versteh es nicht.
        Den einzigen sinnvollen Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, dass das Spiel wirklich komplett international/weltweit erscheinen wird und da sind PS4/One eben noch unbedeutend. Deshalb wird man den Fokus komplett auf eine Version legen. Wobei ich mich frage, ob es im Iran oder Honduras überhaupt PS3s gibt. 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Zahlt sich wohl noch nicht aus. ^^
        EA fährt auf jeden Fall nicht mehr die Schiene wie früher. Da wurde jedes Spiel auf jeder Plattform rausgebracht - manchmal abgespeckt oder so, aber es war immer jedes Spiel da. So und nun haben wir eine neue Generation die alle…
    • Aktuelle EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108633
EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
FIFA Fußball-WM 2014: Erste Screenshots und neue Details
Electronic Arts hat über seine Facebook-Seite erste Screenshots zur Fußballsimulation FIFA Fußball-WM 2014 veröffentlicht. Auf den Screenshots bekommt ihr unter anderem die Deutsche Nationalmannschaft zu sehen und werft außerdem einen Blick auf die Spielergesichter des französischen Teams. Auf seiner Webseite beantwortet der Publisher zudem häufig gestellte Fragen zu EA Sports FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014.
http://www.videogameszone.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Brasilien-2014-Spiel-54215/News/FIFA-Fussball-WM-2014-Erste-Screenshots-und-neue-Details-1108633/
07.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/FIFA_WM_2014_Screenshots_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news