Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Mobil zocke ich FIFA nur auf meinem Smartphone und da sieht die Grafik merklich schlechter aus.
        alles andere wäre ja auch wohl eine frechheit^10.

        ich für meinen teil habe schon damit abgeschlossen, dass niemals ein gutes fifa für eine nintendo konsole erscheint. allein wenn ich hier schon wieder was von einer "speziellen version" lese. da weiß man bei ea gleich was man bekommt. nämlich rotz.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Kann man das denn ohne Tasten und Analogstick vernünftig spielen?
        Bin auch mal gespannt, wie sie es für switch umsetzen. Hab schon bock die switch mal nachm Fußballtraining im Vereinsheim als Tablet auf zu stellen und mit zwei Joycons ne halbe Stunde 1vs1 zu zocken.
        Bei den…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Kann man das denn ohne Tasten und Analogstick vernünftig spielen?
        Ja funktioniert sogar richtig gut.

        Aber was mir an der Switch so gut gefällt ist der Tabletmodus, wo man die Konsole mit dem Ständer einfach auf den kleinen Klapptisch im Zug stellen kann und so dann FIFA zockt. Für das fette Heimkonsolenerlebnis habe ich sowieso FIFA 17 für PS4. FIFA18 für PS4 würde ich daher sowieso nicht kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220998
FIFA 18
FIFA 18: Trailer zeigt erstmals Spielszenen auf Nintendo Switch
FIFA 18 erscheint für Nintendo Switch. Ein japanischer Trailer wirbt nun erstmals prominent für den neuen EA-Kicker, der vermutlich im September 2017 auf den Markt kommt. Spieler erhalten somit erste Eindrücke von den grafischen Fähigkeiten von FIFA 18. Allerdings weist Nintendo darauf hin, dass sich die Fußballsimulation "noch in Entwicklung befindet". Daher bleibt abzuwarten, inwiefern die im Video zu sehende Grafik dem finalen Spiel entspricht. Zuvor kündigte Electronic Arts eine "spezielle Version" von FIFA 18 für Nintendo Switch an.
http://www.videogameszone.de/FIFA-18-Spiel-60673/News/Trailer-zeigt-erstmals-Spielszenen-auf-Nintendo-Switch-1220998/
16.02.2017
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/08/FIfa-17-Gamescom-09-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news