Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Besser als Messi, klar... Aber Klose ist der geilste Motherfucker auf der Welt.  
      • Von LOX-TT Community Officer
        außerdem war Klose eh schon auf nem Fifa-Cover, glaub 2007 oder 2008, zusammen mit Özil glaub ich
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Masters1984
        Wie wäre es mal mit Miroslav Klose, er hätte es verdient vorallem als inzwischen alleiniger Rekordtorhalter bei WM-Länderspielen und da er klar besser ist als Messi.
        :-B

        Vom letzten Absatz mal abgesehen, wenn, dann hätte das vor Jahren passieren müssen und nicht jetzt wo er 38 ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200712
FIFA 17
FIFA 17: Messi nicht auf dem Cover - Trailer zur Coverwahl mit vier Stars
So viel steht bereits fest: Lionel Messi ist nicht auf dem Cover von FIFA 17 abgebildet. Spieler können in einer Online-Abstimmung stattdessen entscheiden, welcher Kicker den weltweiten Packshot der neuen Fußballsimulation zieren soll. Zur Auswahl stehen die Top-Talente Hazard, James, Martial und Reus. Wir haben alle Infos und einen neuen Trailer für euch.
http://www.videogameszone.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Kein-Messi-auf-dem-Packshot-EA-startet-Coverwahl-1200712/
05.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/07/reus_fifa-17-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news