Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 15: Video mit den besten Clásico-Toren von Messi, Ronaldo und Co.

    EA Sports hat wieder die besten FIFA 15-Tore gewählt. Zugelassen waren dieses Mal nur Treffer, die in einem virtuellen Clásico erzielt wurden. Quelle: EA Sports

    EA Sports hat dieses Mal eine Spezialausgabe der besten FIFA 15-Tore auf die Beine gestellt. Grund war das spanische Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona am vergangenen Samstagabend. In die Torschützenliste durften sich dementsprechend nur Stars dieser beiden Mannschaften eintragen. Darunter natürlich auch Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, die wohl ohne jede Frage zu den beliebtesten Kickern in FIFA 15 zählen dürften.

    EA Sports hat erneut die besten, in FIFA 15 erzielten, Tore der vergangenen Woche gewählt. Aus Anlass des spanischen Spitzenspiels am vergangenen Samstagabend, dem sogenannten Clásico, fanden dieses Mal nur Treffer Aufnahme, die in FIFA 15-Spielen zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geschossen wurden. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass sich unter den Torschützen unter anderem auch die beiden absoluten Superstars beider Teams, Messi und Ronaldo, befinden - und zwar gleich mehrfach. Daneben trafen aber auch noch James Rodríguez, Ivan Rakitić und Christian Bale. Das echte Clásico konnte dieses Mal übrigens Real Madrid mit 3:1 für sich entscheiden. Die Königlichen rückten mit dem Sieg auf einen Punkt an den großen Konkurrenten heran.

    Falls ihr selbst FIFA 15 spielt und vielleicht auch einmal in den 'Best Goals of the Week' von EA Sports auftauchen wollt, müsst ihr lediglich Folgendes tun: Erstellt ein Video eures Traumtores und ladet dieses dann bei Youtube hoch. Euer Video muss hierbei allerdings gewissen Anforderungen genügen. So dürft ihr beispielsweise nicht nur die Wiederholung aufnehmen. Genauere Angaben hierzu findet ihr unter dem Link in der Meldung. Dann müsst ihr EA Sports lediglich noch die Video-URL, euren Accountnamen und eure E-Mail-Adresse verraten. Das war's auch schon. Auf welchem System ihr FIFA 15 zockt, spielt übrigens keine Rolle.

    01:32
    FIFA 15: Die besten Tore der Woche - El Clásico Spezial
  • FIFA 15
    FIFA 15
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    25.09.2014

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140591
FIFA 15
Video mit den besten Clásico-Toren von Messi, Ronaldo und Co.
EA Sports hat dieses Mal eine Spezialausgabe der besten FIFA 15-Tore auf die Beine gestellt. Grund war das spanische Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona am vergangenen Samstagabend. In die Torschützenliste durften sich dementsprechend nur Stars dieser beiden Mannschaften eintragen. Darunter natürlich auch Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, die wohl ohne jede Frage zu den beliebtesten Kickern in FIFA 15 zählen dürften.
http://www.videogameszone.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Video-mit-den-besten-Clasico-Toren-von-Messi-Ronaldo-und-Co-1140591/
27.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/FIFA15_XboxOne_PS4_AuthenticPlayerVisual_Messi-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea sports
news