Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        Das ist natürlich schon sehr bitter, wenn so ein wichtiges Franchise nicht für die Wii U umgesetzt wird... Sollte bei Nintendo nicht bald etwas passieren, stehen die Zeichen (zumindest bei der Wii U) aber ganz schön auf Endzeit. Da kann dann auch ein Mario Kart 8 nichts mehr retten. Ein Smash Bros., ein neues Zelda 2015 und ein Captain Toad erst recht nicht...
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        EfAil

        langsam ist dieser Wortspiel-Witz aber auch nicht mehr lustig  ich persönlich fand ihn ja noch nie witzig, aber ich steh mit EA auch nicht auf dem Kriegsfuß 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        ja die Wii Version wird wirklich Jahr für Jahr fantastischer...

        Ja, ein jährlicher DLC mit den aktuellen Transfers, Trikots usw. wäre wahrscheinlich fairer... aber wenns genug Trottel gibt, die das Spiel kaufen, kann man EA ja kaum einen Vorwurf machen. Leute die immer noch "nur" eine Wii besitzen, freuen sich wohl kaum, wenn gar kein neues Spiel mehr erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125488
FIFA 15
Erscheint für acht Plattformen, darunter auch die Wii
EA Sports hat die Plattformen bekannt gegeben, auf denen FIFA 15 im September erscheint. Neben den hochglanz Versionen für PC, PS4 und Xbox One, kommen Ableger auch auf PS3, Xbox 360, PS Vita, Nintendo 3DS und Wii. Eine Wii U-Version wird es auch in diesem Jahr nicht geben. Über die inhaltlichen und technischen Unterschiede der verschiedenen Versionen schweigen sich die Entwickler bisher aus.
http://www.videogameszone.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Erscheint-fuer-acht-Plattformen-darunter-auch-die-Wii-1125488/
16.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/FIFA15_XboxOne_PS4_AuthenticPlayerVisual_Dempsey-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea sports
news