Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 14: Neuer Trailer zeigt Gareth Bale im Real Madrid-Trikot

    Der Wechsel ist perfekt: Gareth Bale spielt künftig für Real Madrid. Der walisische Fußballer wechselt für eine Rekordablöse von 100 Millionen Euro zu den "Königlichen" - und geht ab sofort mit Cristiano Ronaldo auf Torejagd. Auch bei FIFA 14 wird Gareth Bale vertreten sein. Wie dem Spieler das Trikot von Real Madrid in FIFA 14 steht, bestaunt ihr im Video.

    Der walisische Fußballer Gareth Bale wechselt vom englischen Erstligisten Tottenham zum spanischen Tob-Klub Real Madrid. Für die Rekordablöse von 100 Millionen Euro läuft der unter Experten als Ausnahmespieler geltende Bale künftig für die "Königlichen" auf. Bale erhält einen Sechs-Jahres-Vertrag. Auch in FIFA 14 wird Bale das Jersey von Real Madrid tragen. Zusammen mit Cristiano Ronaldo geht ihr in der kommenden Fußballsimulation auf Torejagd. Im Rahmen des Bale-Transfers zu Real Madrid hat Electronic Arts einen kurzen Trailer veröffentlicht, der das virtuelle Bale-Abbild im Real Madrid-Dress zeigt. Das Video startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream.

    Neben Weltfußballer Lionel Messi wird der FIFA 14-Packshot in Großbritannien von Gareth Bale geziert. Der Release von FIFA 14 ist für den 26. September geplant. Die Fußballsimulation erscheint dann für PS3, Xbox 360 und PC. Versionen für PS4 und Xbox One sind ebenfalls geplant. Wie Electronic Arts im Rahmen der Gamescom bekannt gegeben hat, erscheint FIFA 14 für PS4 und Xbox One pünktlich zum Marktstart der neuen Konsolen. Wer Microsofts Xbox One vorbestellt, erhält die Download-Version von FIFA 14 kostenlos dazu. Für FIFA 14 versprechen die Entwickler eine verbesserte Ballphysik und realistischere Schussanimationen. Beispielsweise sollen mit Pure Shot realistische Schüsse wie nie zuvor ermöglicht werden. Weitere Hintergründe zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite zu FIFA 14.

    00:15
    FIFA 14: Trailer stellt Gareth Bale bei Real Madrid vor
  • FIFA 14
    FIFA 14
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    26.09.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Beefi
    Man darf halt nie vergessen würde Real alle Spieler verkaufen hätten sie ein sattes Plus am Konto. Da kann man halt…
    Von Mysterio_Madness_Man
    - Madrid gibt viel zu viel Geld aus, vorallem, weil sie bereits zu hohe Verbindlichkeiten haben.- 100 Mio. sind für…
    Von SnowmanGER
    find ich auch lächerlich, dass solche Organisationen anscheined immer kreditwürdig sind, egal wie hoch sie sich…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Man darf halt nie vergessen würde Real alle Spieler verkaufen hätten sie ein sattes Plus am Konto. Da kann man halt dann auch mit -600 Mille solche Sachen machen.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        - Madrid gibt viel zu viel Geld aus, vorallem, weil sie bereits zu hohe Verbindlichkeiten haben.
        - 100 Mio. sind für einen Spieler viel zu viel. Okay, ich finde auch 10 Mio. bzw. 1 Mio. zu viel. Verglichen mit gleichguten Spielern (z.B. Reus) sind 100 Mio. für Bale aber einfach frech.
        - Real hat allerdings…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        100 mio € von einem club, der mit 600 mio in der kreide steht...
        find ich auch lächerlich, dass solche Organisationen anscheined immer kreditwürdig sind, egal wie hoch sie sich verschulden. Ein Privatmann würde nie im Leben bei solchen Summen noch einen Kredit bekommen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086452
FIFA 14
FIFA 14: Neuer Trailer zeigt Gareth Bale im Real Madrid-Trikot
Der Wechsel ist perfekt: Gareth Bale spielt künftig für Real Madrid. Der walisische Fußballer wechselt für eine Rekordablöse von 100 Millionen Euro zu den "Königlichen" - und geht ab sofort mit Cristiano Ronaldo auf Torejagd. Auch bei FIFA 14 wird Gareth Bale vertreten sein. Wie dem Spieler das Trikot von Real Madrid in FIFA 14 steht, bestaunt ihr im Video.
http://www.videogameszone.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Neuer-Trailer-zeigt-Gareth-Bale-im-Real-Madrid-Trikot-1086452/
02.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/bale_fifa_14-pc-games.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news