Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dachrisi Neuer Benutzer
        Da hast Du recht. Ich hab noch eine Kleinigkeit: Mich nervt es extrem, dass wenn ich ne Spielertrainerkarriere einschlage nur Angebote für Managerposten bekomme. Das ist etwas frustrierend, da ich meinen VirtualPro gerne auch bei anderen Vereinene einsetzen würde! Ist nur ne Kleinigkeit, nervt mich persönlich aber wie die Pest...!
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Die Überarbeitung der KI war eines meiner größten Anliegen für Fifa13.
        Wurde eig. schon bekanntgegeben welche Mannschaften entfernt wurden und welche hinzugefügt wurden (außer Saudischer Liga)?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022493
FIFA 13
FIFA 13 im Hands-On-Test: EA peppt Spieler-KI deutlich auf
Für FIFA 13 verspricht Electronic Arts unter anderem eine verbesserte KI der Stürmer und Verteidiger - die virtuellen Kicker sollen schlauer agieren und freie Räume besser erkennen. Videogameszone.de hat sich die Vorschauversion von FIFA 13 geschnappt und stellte fest: Die überarbeitete KI in FIFA 13 agiert großartig!
http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-im-Hands-On-Test-1022493/
05.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/FIFA13_Soldado_shot_WM1.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news