Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Fußballspiele gehören nicht auf die Wii - wegen diesen Spielen und noch wegen Rennspiele habe ich mir die PS 3 gekauft.

        FIFA 08 war das einzige Fußballspiel, das ich mir für die Wii gekauft habe - und dann nie wieder!

        Für mich gehört da ein anständiger Classiccontroller dazu, und nicht dieses Gefuchtel ....und auch nicht der Classic - Controller der Wii. 
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von bollamannkopf
        Und genau wegen sowas hab ich meine Wii verkauft und mir die 360 geholt

        Genauso sieht's nämlich aus. Hab's genauso gemacht und es definitiv nicht bereut.
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Und genau wegen sowas hab ich meine Wii verkauft und mir die 360 geholt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028407
FIFA 13
FIFA 13 für Wii eine Mogelpackung: Keine nennenswerten Unterschiede zu FIFA 12
FIFA 13 auf der Wii ist eine Mogelpackung: Lediglich die Transfers oder Trikots der Vereine wurden angepasst. Gameplay- oder Menü-Änderungen gab es keine. Wer FIFA 12 auf der Wii spielt, braucht FIFA 13 nicht. Alle anderen Spieler können auch getrost zu FIFA 12 aus der Grabbelkiste greifen.
http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-fuer-Wii-eine-Mogelpackung-1028407/
05.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/FIFA_13_Wii_4.jpg
fifa,fußball,fifa 13,ea sports
news