Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Zitat von christian4005
        Bei Fifa 14 wird es auf der Wii U Am schlechtesten aussehen warum ps4
        Die PS2 Version wird wohl ein kleines bisschen schwächer aussehen als die U Version;-)
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von christian4005
        Bei Fifa 14 wird es auf der Wii U Am schlechtesten aussehen warum ps4
        Glaub wie charnel auch nicht, dass die PS4 schon in einem Jahr erscheinen wird, also wird auch FIFA 14 auf der Wii U am schönsten sein (ausser EA will den PC stärker unterstützen). Danach ist den…
      • Von LOX-TT Community Officer
        eher realistisch als gewagt würde ich mal behaupten. PS4 und Xbox3 dürften wohl ne ganze Ecke mehr auf dem Kasten haben als die WiiU die gerademal ein bißchen stärker als PS3 und 360 zu sein scheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015682
FIFA 13
FIFA 13 für Wii U: Grafik von Publikum und Spielfeld verbessert - Vorerst kein Ultimate Team
Electronic Arts hat sich ein weiteres Mal zur Wii U-Version von FIFA 13 geäußert. Für den Wii U-Ableger verspricht das Unternehmen vor allem eine bessere Grafik des Publikums und Spielfeldes. Darüber hinaus gab das Unternehmen bekannt, dass das Ultimate Team-Feature zum Start der Wii U-Version nicht enthalten sein wird.
http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Wii-U-Grafik-bei-Publikum-und-Spielfeld-besser-1015682/
07.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/FIFA_13_Wii_U_Screenshots__13_.jpg
fifa,fußball,wii u
news